Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Playlisten? Wie finde ich welche bzw. wo kann ich welche kaufen?

Hallo zusammen,

ich habe eine IPTV-Software, bin jedoch unsicher, wo ich die Links für die M3U-Playlists herbekomme, in denen alle Sender gespeichert sind. Ich suche speziell nach deutschen, türkischen und arabischen Sendern. Zudem hätte ich gerne Pay2Watch-Kanäle, weiß aber nicht, wo ich solche Listen finden kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Hab das gerade mit Smart IPTV auch probiert, aber klappt da irgendwie auch nicht.

Ich muss doch einfach den Link dort kopieren der bei Real Url steht und auf meine Mac hochladen oder?

Kommt darauf an welche du nimmst, es gibt M3U, Staker (MAC) und Xtream, mit User und Passwort Login.

alles klar trotzdem vielen Dank. Eine generelle Frage, falls jemand meine Mac Adresse haben möchte, wäre es sehr fatal wenn ich diese weitergeben würde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar trotzdem vielen Dank. Eine generelle Frage, falls jemand meine Mac Adresse haben möchte, wäre es sehr fatal wenn ich diese weitergeben würde?

Du musst nicht deine Mac eingeben, sondern die die bei den Listen mit bei ist. Wenn eine Mac nicht läuft probierst du eine andere aus der Liste.

Zurück
Oben