pocoloco777
Newbie
Hallo
Mein Frage ist wie kann man eine Liste von YouTube oder Soundcloud Links in eine m3u Playlist integrieren ?
Mit dem Tool "ERD IPTV M3U Editor" kann man div. Links einfügen von YouTube Soundcloud Vimeo usw., leider immer nur 1 Link. Ich möchte eine Reihe von Dokuserien oder von einem Festival alle Streams einfügen, leider hab ich damit nicht wirklich Erfolg.
Habe mit einem Converter 4 Youtube links convertiert aber geht leider nicht.
daraus wurde dann
was ich als m3u gespeichert habe, kann es aber nicht mit VLC Player abspielen.
Ist mein Vorhaben überhaupt möglich aus z.B. 50 Links eine Playlist zu erstellen bzw. als Gruppe einer Playlist hinzufügen. Oder spielt der VLC Player solche Links nicht ab so das ich die Liste auf der TVBox testen muss ?
Ich habe den Formular z11 pro aber mache alles am PC
Würde mich über Hilfe freuen
Danke
Mein Frage ist wie kann man eine Liste von YouTube oder Soundcloud Links in eine m3u Playlist integrieren ?
Mit dem Tool "ERD IPTV M3U Editor" kann man div. Links einfügen von YouTube Soundcloud Vimeo usw., leider immer nur 1 Link. Ich möchte eine Reihe von Dokuserien oder von einem Festival alle Streams einfügen, leider hab ich damit nicht wirklich Erfolg.
Habe mit einem Converter 4 Youtube links convertiert aber geht leider nicht.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
daraus wurde dann
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
was ich als m3u gespeichert habe, kann es aber nicht mit VLC Player abspielen.
Ist mein Vorhaben überhaupt möglich aus z.B. 50 Links eine Playlist zu erstellen bzw. als Gruppe einer Playlist hinzufügen. Oder spielt der VLC Player solche Links nicht ab so das ich die Liste auf der TVBox testen muss ?
Ich habe den Formular z11 pro aber mache alles am PC
Würde mich über Hilfe freuen
Danke
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.