Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Playlisten? Wie finde ich welche bzw. wo kann ich welche kaufen?

lade dir von unsere seite ... VU iptv Player oder TiviMate IPTV Player runter ......und gebe nur die MAC und Portal Adresse ein --Z.B
00:1A:79:AD:FB:F9 .... ein ----- und du bist für paar monate ...glücklich

da muss er die Adresse eingeben
wie ich das gelesen habe

Guten Abend, bin neu hier. Mit welchen m3u Editor kann man Listen selber zusammen stellen wenn man z.b schon eine Liste hat aber alles drauf ist aber z.b nur paar Länder brauch.
Vielen Dank schon mal

Der wirft dir auch jede tvg-url raus, falls du eine in der m3u eingetragen hast.
Musst du dann händisch wieder eintragen. Nicht vergessen.

Hallo in die Runde!
Habe mir über Fire-TV Stick den Downloader runtergeladen und einer Nummer bekommen, ich glaube achtstellig.
Darüber bekam ich eine App die sich Raptor nennt.
Einen Testzugang für IP-TV mit Sky etc. der auch funktionierte am Anfang.
Habe dann ein Abo, 15 Monate über die Person abgeschlossen und bezahlt.
Seit gestern habe ich fast nur noch Standbilder oder Ruckler.
Was ist das Problem?
Kann da jemand helfen?
Danke im Voraus!
LG

Das ist ja eine tolle Hilfe hier :(
Was hast du erwartet?
Das alle auf dich einstürzen und dir alles auf dem Silbertablett servieren?
Alles was du wissen musst und brauchst, steht hier im Board.
Mal die Boardsuche bemühen.
Etwas Eigeninitiative schadet nicht.
Hat ja auch (fast) bei deinem Raptor geklappt.

Das wäre discord Name ......

Sowas bitte per PN klären. (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben