Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube hier wird etwas falsch verstanden. Die Liste ist ja geordnet und ich habe auch nichts anderes behauptet.
Nur wird die Ordnung in meiner Ansicht ist leider nur als eine große Liste angezeigt.

Ich benutze Kodi mit simple iptv addon. Vielleicht ist es so besser ausgedrückt.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal ,

bei Tivimate sagt er bei den beiden oben genannten ,

"ein Fehler ist aufgetreten UnrecognizedInputFormatException" ,

ohne das "s" kommt gleich nen Fehler , kann das an Cloudflare

liegen ??? ,

es grüßt / gefattern

wenn ich da drauf klick lädt er mir ne m3u runter

Um nochmal was kurz beizutragen und darüber zu berichten dass das Problem an meinen Ende lag.

Der Fehler dass bei mir GermanyBackup nciht ging lag daran dass der Anbieter hinter der Line die uns @spiderfex und @Conquistax uns netterweise zur Verfügung stellen im Gegensatz zum Anbieter der hinter Deutsch Digi steht sehr viele IPs von VPNS geblacklistet hatte:coffee:

Also dass er mir den Zugriff auf GermanyBackup verweigert hat lag/liegt an geblacklisteten iPs.

Mit anderen VPN ging nun alles.(y)

@gefattern ich tippe dass es bei dir dasselbe problem ist. einfach mal andere Standorte oder vpn anbieter durchprobieren, falls du auf den Gummi nicht verzichten möchtest

Zuletzt bearbeitet:
so jungs/mädels habe die liste für euch in m3u4u fertig gemacht logos gruppen epg
Link:
bei manchen iptv player geht der erste link nicht z.b Tivimate dann den nehmen:

mfg

Hi ,

bin zwar kein Pro , scheint aber logisch , versuche es jetzt nochmal

ohne Cloudflare , beim dritten Test mit Televizo , kam bei besagten

immer "Format nicht unterstützt , externen Player benutzen" , aber

das ist auch kein Weltuntergang für mich .

Die beiden machen echt gute Arbeit .

es grüßt / gefattern

so jungs/mädels habe die liste für euch in m3u4u fertig gemacht logos gruppen epg
Link:
bei manchen iptv player geht der erste link nicht z.b Tivimate dann den nehmen:

mfg
IPTV pro
Beide Links Ladefehler
zur Info

nutz mal ne andere version
iptv pro
iptv smarter pro

Zuletzt bearbeitet:
ach ja habe vergessen das ich ip ban habe auf m3u4u weil damals irgendein honk meinte den alten vavoo m3u4u link zu ddosen

Link 1 funzt als EPG (wenig Info bei Free)

sollte normla cracked sein

bei smart iptv ist es unter einstellungen epg dann kannst epg rein machen

Zuletzt bearbeitet:
schau mal und das ist die was ich gerade den lnk gepostet hab
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
du kasnnt dich in smarter auch ganz normal einlogen ohne m3u link mit den link von mir url pass user

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben