Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also epg geht dauert nur
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
EPG LINk
tv link

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@spiderfex hast du bei der EPG Liste irgendwas anders gemacht wie in der Anleitung? Habe jetzt deine mal rein genommen und da werden mir die EPG Daten größtenteils angezeigt, wenn ich meine nehme die ich vorhin gemacht habe werden weiterhin keine Daten angezeigt?

so jungs/mädels habe die liste für euch in m3u4u fertig gemacht logos gruppen epg
Link:
bei manchen iptv player geht der erste link nicht z.b Tivimate dann den nehmen:

mfg
Beide Links in tivimate 100% i.O.-super Arbeit Jungs, Daum hoch

Xstreamity epg auch vorhanden......

wie kann ich da eine adresse oder zeile über FTP einfügen....händisch ist irgendwie doof

Hi,
ich habe mal eine Frage, ich bekomme bei der Linie auf FTV.4k max tivimate nur die Favoriten und alle Sender ist das so korrekt oder mache ich was falsch.

normla sollte da Deutschdgig, filmstubedigi 24/7 voddigi germanbackup stehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben