Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meiner DM900 will es nicht mit dem Bouquet. Es wird zwar ein Bouquet IPTV-DigitalElite erstellt, bleibt aber nach Neustart leer.

Code:
root@dm900:~# wget --no-check-certificate -P /tmp http://clever999.mooo.com/egEYUheRr6/dgFJrw35642rw/m3u2b.sh
Connecting to clever999.mooo.com (185.73.240.201:80)
m3u2b.sh 100% 41461 0:00:00 ETA
root@dm900:~# mv /tmp/m3u2b.sh /home/m3u2b.sh root@dm900:~# chmod +x /home/m3u2b.sh root@dm900:~# wget -O index https://cloudiptv.ddnss.de:443/playlist/DigiforumC3uvMB2L/Digiforumxy6eZfRV/m3u_plus
Connecting to cloudiptv.ddnss.de:443 (91.49.92.104:443)
wget: server returned error: HTTP/1.1 400 Bad Request
root@dm900:~# bash /home/m3u2b.sh index DigitalElite cat: can't open 'index': No such file or directory
root@dm900:~#

Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist nen Problem von ihm, ich komm problemlos drauf

wget: server returned error: HTTP/1.1 400 Bad Request

mal ne blöde frage was bedeutet das plus am ende der Linie.

für Ts datein = Transport Stream du kannst auch output=hls machen dann sind alle links m3u8

pay sachen werden nicht supportet und gehören hier auch nicht rein danke

nutz mal ne andere version
iptv pro
iptv smarter pro
Link 1 funzt als EPG (wenig Info bei Free)
Smarters Pro: kann ich bei mir kein epg Feld finden

ach ja habe vergessen das ich ip ban habe auf m3u4u weil damals irgendein honk meinte den alten vavoo m3u4u link zu ddosen
Du Du Du, Schelm.

Ich hau mich jetzt mal aufs Ohr, wäre für euch langsam auch ratsam.

Kann mir einer erklären wie ich epg in Openatv 7.2 aktiviert bekomme

Ich habe egal bei welchen m3u Playlisten immer das Problem, dass das Bild alle 2-3 Minuten stehen bleibt, ein Ladekreis kommt und es dann weiter geht.

Ist das so normal oder woran könnte es liegen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben