Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ,

bei mir laufen DigiVOD & Stube nicht im OttPlayer , kommt immer was mit

(Extractors a,b,c ...... not available ) oder so , muss ich noch was eintragen ,

https , ohne das "s" geht es garnicht und er greift auf die Cache Daten zurück .

Trotz alle dem machen die beiden hier ne super Arbeit ,

es grüßt / gefattern

Hi ,

bei mir laufen DigiVOD & Stube nicht im OttPlayer , kommt immer was mit

(Extractors a,b,c ...... not available ) oder so , muss ich noch was eintragen ,

https , ohne das "s" geht es garnicht und er greift auf die Cache Daten zurück .

Trotz alle dem machen die beiden hier ne super Arbeit ,

es grüßt / gefattern
würde mal ein anderen iptv player nutzen oder mal aktulisieren

weil bei mir läuft das ohne probs handy daten volumen

Gibt es einen Trick mit dem ich eine bessere Senderübersicht erhalte?

Momentan sehe ich alle sender in einer Liste - zwar unterteilt in passende Abschnitte - aber dennoch unübersichtlich, da unendlich gescrollt werden muss.

MIMMIMI bitte einlesen ins Thema.
Einfach Im Editor selber ordnen wie du es willst.

Naja in MIMIMIMI war es jetzt nicht, bin sehr dankbar was hier geleistet wird.

Ich muss jetzt auch nicht die liste auseinander nehmen, wenn es vielleicht offensichtlich an mir liegt.

Naja in MIMIMIMI war es jetzt nicht, bin sehr dankbar was hier geleistet wird.

Ich muss jetzt auch nicht die liste auseinander nehmen, wenn es vielleicht offensichtlich an mir liegt.
Alles gut, aber man kann die Liste (m3U Datei) sich selber nach seinen Wünschen zusammenstellen.

so ist es kann nicht für jeden User die Channels so anordnen wie er es haben will ich schreibe es heute schon ein paar mal m3u4 und mach es dir selbst

oder muss ich wieder ein tutorial Video machen wie mache ich meine gruppen schön

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben