Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für die enigma 2 unsere vods sobald ich neue mach sende ich die euch dann über ftp einfach einfügen und bei einer neuen einfach überschreiben reboot des recivers XD

für die anderen sender liste aktualiseren im player

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen :coffee:

Auf Anfrage, hier noch mal eine kleine Hilfe um die Playlist auf Samsung TV´s zum laufen zu bekommen :)

Smart IPTV Installation auf Samsung TV´s

Da Samsung vor geraumer Zeit, aus bekannten Gründen, die Smart IPTV App aus dem Store verbannt hat, gibt es nur noch die Möglichkeit der Offline Installation via USB Stick.

* Samsung Tizen Installation von downloaden. (Ganz unten)
* Die 2 Dateien widget.license und SmartIPTV.tmg aus dem Archiv userwidget.zip auf einen leeren oder formatierten USB Stick packen (FAT32)
* USB Stick an Samsung TV anstecken und die Installation beginnt automatisch oder muss ggf. noch mit der OK Taste bestätigt werden

Achtung ! Sollte euer Samsung TV beim Einstecken des USB Sticks die Meldung "Kein Inhalt erkannt" auswerfen, hilft in der Regel ein Stromreset. Hierzu sämtliche sämtliche Kabel (Netzstecker, HDMI, etc.) vom TV entfernen und auf der Fernbedienung die Power Taste ca. 15 - 20 s gedrückt halten. Samsung TV wieder an den Strom anschließen und HDMI Kabel etc. wieder einstecken. In der Regel wird der USB Stick jetzt erkannt und die Istallation beginnt wie beschrieben. Sollte dieses keine Abhilfe gebracht haben, die Prozedur wiederholen, oder den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen. In dem Fall sollten allerdings eure Settings vorher gesichert werden!

* Nun solltet ihr Smart IPTV im App Menü eures TV´s finden. Die App kann nun für 7 Tage getestet werden. Um diese dauerhaft nutzen zu können, muss sie allerdings für einmalig 5,49€ käuflich erworben werden. (PayPal ist u.a. möglich)

* Abschließend nun noch die *.m3u hochladen und dann kann es los gehen.

Mfg Squid

Mein Kommentar:
Wenn jemanden das ganze zu umständlich ist (FireStick / Keine APPS für den TV), dann würde ich eine StreamingBox (mit LAN plus WLAN) mit puren Android empfehlen. Ich selber habe eine NOKIA Streaming Box. Egal ob IPTV Pro / Tivimate / and so on.... die APPS laufen. Und noch ein Vorteil haben Streaming Boxen. Kann sie mit auf Reisen nehmen.
MFG

Na ja, das mache ich mit dem stick auch und habe keine probleme mit verschiedenen playern und kodi builds. Daheim läuft der cube.

Alles vollkommen richtig Jungs, aber habe hier mehrere Anfragen für Samsung TV´s bekommen und es sollte einfach nur eine kleine Hilfestellung sein also zerreißt mich hier bitte nicht in der Luft :ROFLMAO:

@Squid Gut und ausführlich geschrieben hatte es auch schon vor ein paar Tagen gepostet mit tizen hatte auch schon eine Liste gemacht wo ich die tvg-id= extra für Smart Iptv abgestimmt habe und habe es jetzt auf der ersten hinzugefügt ich danke dir

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du in diese Liste SmartIPTVtest.m3u, EPG und Picons hinzufügen, wie in der Deutsch.m3u?

Das die Deutsch.m3u auf vielen Tv’s nicht läuft, liegt wohl an dem „|User-Agent=VAVOO/2.6“ hinter dem Autkey.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben