Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo frake50,
kannst du mir deine xteve .settings daten
zur ""ansicht"" zur verfügung stellen?!°
gerne per PM!!!
besten DANK!°
das wäre prima.
hier ist xteve.exe mit windows 11 64bit und sein setting.json
ich habe xteve.exe in folder Name xteve am Desktop ... .json und andre wurde in users folder .xteve

übrig wer redet über Strom kosten dann schalte dein Rechner niemals an oder via VLC schauen. es ist nicht schlim wen dein rechner und Tv an gleischzeit... das was wir machen Ohne Grund immer so.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo spiderfex. Versuche verzweifelt Eure Liste auf meinem Rechner mit dem SFVIP-Player zum laufen zu bringen.
Eine andere läuft, also kann es nicht am Player liegen. Er fängt zwar an zu laden, bricht dann mit "User Account failed" ab.
Ohne Name geht nichts, also habe ich bei Username - Agent und bei Passwort VAVOO/2.6 eingegeben. Hast Du vieleicht
noch eine Idee ?
Gibt es schon eine Möglichkeit "Eure Liste" ! auf eine Dreambox zum laufen zu bekommen ?
Danke schon mal und macht weiter so. Ihr seit SPITZE !

Eure Liste auf meinem Rechner ---> vlc player
problem ist vavoo die haben der liste ein useragent verpast
@g.bobby hast pn

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab es mir auch mal runtergeladen, im Notepad++ rein und als m3u gespeichert, tut sich im QMPlayer2 nicht. FDa laufen sonst alle m3u dateien bei mir.
Das war mit dem 1. Link.

Wenn ich das untere Link anklicke, kommt:

Wie muss man da genau vorgehen?

Danke

ci.ro

P.S.

Liege im Krankenhaus und der Fernseher hier empfängt nur Müll, nichtmal Sport1 und Eurosport. Suchlauf ist abgeschaltet.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi, hab es mir auch mal runtergeladen, im Notepad++ rein und als m3u gespeichert, tut sich im QMPlayer2 nicht. FDa laufen sonst alle m3u dateien bei mir.
Das war mit dem 1. Link.

Wenn ich das untere Link anklicke, kommt:

Wie muss man da genau vorgehen?

Danke

ci.ro

P.S.

Liege im Krankenhaus und der Fernseher hier empfängt nur Müll, nichtmal Sport1 und Eurosport. Suchlauf ist abgeschaltet.
die ist für schreib faule XD
die geht genauso
gute besserung
wenn laptop hast dann einfach in vlc player einfügen dann rennt das wie die sau XD
das in deine app einfügen

der operator muss den link noch aktualiseren XD

Zuletzt bearbeitet:
Soll man dann den stronzo link von seite 1 löschen und den von 324 nehmen

Hallo spiderfex. Versuche verzweifelt Eure Liste auf meinem Rechner mit dem SFVIP-Player zum laufen zu bringen.
Eine andere läuft, also kann es nicht am Player liegen. Er fängt zwar an zu laden, bricht dann mit "User Account failed" ab.
Ohne Name geht nichts, also habe ich bei Username - Agent und bei Passwort VAVOO/2.6 eingegeben.

Hast Du das auch unter "Playlist" angelegt? Dort gibt es keinen "Username". Das gibt es nur bei "User & Pass".
Bei "Player User-Agent" VAVOO/2.6 eintragen.
Läuft 1a.

ein mal f5 drücken auf der seite im digi board dann geht der link hab mehr errors im log als downloads

für allle die lieber iptv smarteer pro nurim mobiil version starten aufdem fire tv stick sonst geht es net
m3u muss local drauf sein einfügen
dann einstellungen benutzeragent auf VAVOO/2.6 machen speichern und geniiesen gerade getestet läuft 1A

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin neu hier und leider etwas ratlos, wenn ich diese m3u Liste herunterladen möchte. Ich bekomme bei allen hier genannten Links leider nur eine Seite mit Fliesstext angezeigt. Wie löse ich das?
Bin für Tipps dankbar.

VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben