Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute , bekomme es mit IPTV Smarters leider nicht hin. Hat es jemand von euch damit am Laufen ? wenn ja wäre ich für einen Tip dankbar.

hallo @monique2611 ich glaube du brauchst für iptv smarters die premium version und musst user-agent: VAVOO/2.6 eingeben auf welchen system willst du die liste laufen lassen ?

soll sowohl auf dem Handy als auch auf FireTV laufen. Premium Version habe ich. Finde keinen Punkt wo ich User Agent eingeben kann:rolleyes: auchals m3u url/liste läuft es nicht (steht falsche URL )

dann nimm doch für FireTV eine von den apps die ich getestet habe ohne kopfschmerzen zu bekommen TiviMate; Televizo; Pro; Exterme V.113.0 free

hier hast zb die tivimate premium version
liste rein fertig
mfg

Zuletzt bearbeitet:
ja , hab ich getestet und damit läuft es , Frauchen kennt aber die iptv Smarters und kann damit gut umgehen :) dachte es würde da eine Möglichkeit geben ihr Nichts neues erklären zu müssen :) :) :)

Was muss ich am Ott player einstellen damit ich auf lg smart tv schauen kann.Danke für Hilfe.

@spiderfex Was die udm betrifft…Ja kannst aber wesentlich mehr mit machen, vlan,Firewall,VPN usw
u d musst halt selber konfigurieren.. aber dafür sehr gut..
ich hab mittlerweile 5 Netzwerke eingerichtet bei mir… für die ganzen IoT Geräte extra… die hab ich sequenziert, die Cameras haben ein eigenes Netz, multimedia auch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
erst einmal DANKE für die unermüdliche tolle Arbeit. Aber:
bis gestern konnte ich die Harry m3u auf Github ohne weitere Arbeiten daran mit VLC öffnen und alles perfekt sehen. Mit der nun vorliegenden Version stürzt VLC ab. Was wurde geändert?

Danke für eine kurze Rückinfo...

Hallo spiderfex was muss ich im ott alles einstellen um die playliste auf lg zu sehen? Danke für die Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben