Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Habe die Liste herunter geladen mit VLC läuft alles, wenn ich es konvertiere für
enigma2 laufen nur die Filme kein SKY kein eagle usw was ist da bei den Life
Programmen anders?
Gruß
 
@wallgau
Beim konvertieren für e2 löscht dein Programm wahrscheinlich den Vavoo Key vom jeweiligen Sender.
 
Hallo Freaky
der Vavoo key ist auch nach dem konvertieren noch da, ich habe schon so viele
Programme zum konvertieren propiert aber keines ist ok manche m3u geht manche nicht
gruß
 
du brauchst e-channelizer aber musst jeden sender per hand bearbeiten und für e2 gibt es hier kein support von meiner seite aus
 
Hallo
den Channelizer habe ich er nimmt ja die m3u aber es geht nur ein Teil davon
und alle mit der Hand bearbeiten, dann lass ichs eben
Gruß
 
Hallo Conquistaxz!
leider mit dem bouquet das gleiche die vav.. gehen nicht trotzdem vielen Dank für die Mühe
Gruß
 
zum testen
 

Anhänge

  • userbouquet.vavoosid.tv_org.zip
    13,6 KB · Aufrufe: 151
@haegaz super! Das funktioniert.
Mit dem IPTV Bouquet Maker (E2) Hab ichs irgendiwie nicht hin bekommen. Hatte versucht manuell den beim Userclient das # durch | zu ersetzen, Habe den Namen hinten mit : angefügt...
Eigentlich sah die Struktur aus, wie bei deinem File.... Ka Wie was ich falsch gemacht hab...
@Holger44 kannst du bitte nochmal dein Vorgehen beschreiben?
 
@bender1729 Ich habe nur den github-link von Seite 1 im IPTV Bouquet Maker eingetragen und das Bouquet erstellt. 2 von 3 sendern liefen aber war doch nicht so zufriedenstellend. Wenn du ernsthaft TV schauen wilst nutze SID-Germany von hier aus Post1: Autoscript Vavoo auf e2
 
Hi,

hat einer von euch schon mal einen Sony Bravia mit einem IpTV Player zum Laufen gebracht? Wenn ja mit welchem Player und wie. Im aktuellen Google Pay Store bieten sie nur den Smart IPTV xtream - nicht den Smart iptv - an. Ich habe das hier gelesen. Da wird der "IPTV Exterme" erwähnt - ist damit der Samrt Iptv xtream gemeint?
Danke für eure Hilfe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben