Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Der Reciever sollte folgendes können:

Kraxel

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. April 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich hänge mich mal in diesen Thread, weil ich genau die selbe Frage habe.

ich möchte gleich vorausschicken, dass ich im Bereich HD+, Linux-Reciever, CAMs & SoftCAMs ein totaler Anfänger bin.
Ich versuche mal aufzuschreiben, was ich erreichen möchte:

Wenn ich in HD+ einsteige, möchte ich das mit sowenig Restriktionen verbunden haben wie möglich. Am wichtigsten ist mir, dass ich Sachen unverschlüsselt aufnehmen und am PC weiterverarbeiten kann.

Der Reciever sollte folgendes können:
- Aufnahmen unverschlüsselt ablegen
- Umwandlung des SAT-Signals in IPTV (damit ich das Signal an KODI streamen kann [sollte KODI das unterstützen])
- Web-Interface zu Steuerung, progammieren von Sendeaufnahmen, etc (Receiver würde dann nicht am Fernseher angeschlossen werden)

Der Receiver sollte die 150€ nicht überschreiten.

Welche Hardware passt zu meinen Ansprüchen?
 
Hab dir dein eigenes Thema gegeben.
Grund. es gehört sich einfach nicht an das Thema eines anderen ranzuhängen.
Das ist eine Unsitte.
 
Zurück
Oben