Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

VOD und Serien lade ich mir immer erst runter, um es dann bequem ohne Störungen schauen zu können. Bei Live kann ich mit den Tools, die wir hier mehrfach haben, schnell auf eine andere Mac wechseln.
Hallo, welche Windows-Software oder so kannst du empfehlen fürs downloaden von VOD/Serien? Gibt es auch die Möglichkeit die Untertitel mitzuladen?

In SFVIP-Player kann man nur aufnehmen, und das ist leider umständlich und bricht schnell ab. Direkter Download wäre ein Traum. Dankeschön für jede Hilfe.

Wir haben hier im Board einen tollen Downloader, den ich noch ein wenig verfeinert habe.Das ist in py, aber kann ich ja in eine exe umwandeln.

Untertitel sind entweder im Container enthalten oder nicht. Liegt an der Quelle...

Kann ich Dir aber erst am Donnerstag hochladen (bin unterwegs).

@dierose

Diesen Downloader als .exe-Datei wäre sehr interessant. Wäre sehr dankbar wenn es irgendwann die nächste Zeit klappt, aber keine Eile. Danke und einen guten Abend noch.

Zurück
Oben