Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

hallo akoya,
RPG is was anderes.
.. fürs "Teletext" gibts ne api.
-- welche du anderweitig nutzen möchtest!?? :cool: --
taxi /shuttle service ?:giggle:
oder wofür benötigst DU sowas??? :unsure::geek:

🥃

Zuletzt bearbeitet:
alles gut akoya,

hatte das auch genauso verstanden.
jedoch, was haste mit " " vor?

Zuletzt bearbeitet:
Moin irgendwie klappt bei mir nie der Zugang wenn ich verschiedene mac portal zugänge ausprobiere gibt es hier einen step für step guide für sowas ?

Was heißt nie ?
So wie es aussieht bist neu hier , also testen, oder gezielte Fragen stellen.
Guide ist der ganze Thread hier, sollte ausreichen.
Auf die schnelle für sofort wird es nicht für Einzel User geben.
Lese langsam, versuche Einzel zum Punkt..
Fragen Einzel stellen, wenn nicht verständlich und Suche Button benutzen.
Oben rechts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin irgendwie klappt bei mir nie der Zugang wenn ich verschiedene mac portal zugänge ausprobiere gibt es hier einen step für step guide für sowas ?

versuchs mit VPN, viele der hier gratis Listen, wollen eine IP Istanbul, Türkei, sehen.
Sonst stehts in den Listen ob VPN notwendig ist, oder nicht.
Wenn die Liste an Anfang, voller Afrika, Brasil oder so ist, lass die finger davon.
Listen mit viel DE und TR am Anfang, sollte ohne VPN aus DE, funzen.
Eine ganz fiese Masche ist die DNS Zensur. Oft kannst du den vom Provider eingestellten DNS Server im Router/Modem ändern.
Solltest du Glasafser nutzen, wirds schwer.
Pihole auf einem Arduino oder ähnlich, laufen lassen.
Wird kompliziert für Anfänger.
Probiere erst den DNS zu ändern mit Google 8.8.8.8 und 8.0.0.8 oder Cloudflare 1.1.1.1 und 1.0.0.1. Es gibt auch andere freie DNS, aber auch Bezahl DNS, neben Google und Cloudflare.
Zusammen mit sorgfälltiger Wahl der Listen und Server, genau lesen was die Leute da schreiben, sollte DNS reichen.
VPN kostet halt.
Noch ein Tip, installiere den SuperiptvPlayer für Windoof, dort die URL und MAC aus den Listen eingeben, copy-paste.
So siehts du sofort ob die Liste lauft oder nicht.

UUps, der ist gestern registriert, ich dachte ich laber zu viele für dem Anfang :ROFLMAO:

Bei mir ist seit gestern m.devtv.biz Tod, aber komplett alle, die ich vor langer Zeit gescannt habe. Alle 9 Lines sind seit gestern Tod. Hat noch jemand das Problem.

Wenn vieles down ist, probiert es mit China Servern.
Ich kaufe von Alibaba die Listen und laufen 1A.
Klar, die hier angebotenen Gratis Listen, stottern ewig herum.
Ob das von den Jungs so gewollt ist oder hat andrere Ursachen, müsste Lügen wenn ich was schreibe.
Die China Server sind ausser Reichweite der kriminellen EU Bande aus Brüssel.
Die zu kapern wird sehr, sehr schwer.
Eher löscht der Chinese und Russe alle deren Server in Brüssel und hinterlässt ein tanzendes Männchen als Andenken zurück.
Oder Herr Donald Trump macht endlich den Verbrechern in Brüssel den Garaus.
Ah ja, auf HerrTrumps Truth Social ist ein Login nur mit einer IP aus Washington möglich.
Apropo Russen, in letzter Zeit sind die rigoros geworden. Mail.ru, VK, alle Kanäle auf Tegramm, sind vorsichtig geworden.
Kiev.info macht weiter wie gehabt.
Mit VPN auf Mail.ru ist unmöglich, auch Proxy hilft nicht.
VK verlangt Telefon Nummer um Identität zu bestätigen, obwohl ich jahrelang dabei bin.
Die Jungs wissen sich zu schützen.
Und die in Brüssel jucken unsere Listen hier GARANTIERT nicht.
Also chillen und Geduld mitbringen.

Zurück
Oben