Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Bei Reddit bekomme ich immer sowas zugesandt, komme aber damit nicht klar, muss was mit paste.sh zu tun haben,
kennt jemand das....
aHR0cHM6Ly9wYXN0ZS5zaC81UlN0S19RNyM1cF84YlF5d0UwWXZHWm0wZlR4YzVtdVE

Schade
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
tvmerkezi4 hat Basketball Pro A und B im Angebot, sonst noch "Anbieter" bekannt? Sporteurope haben etliche, aber dort ist in der Regel keine Pro A beeinhaltet.

Meinst die BBL?

Probiers mit
xc-clubtv.xyz da ist Dyn mit dabei. Gehts um wa Spezielles, musst konkreter wern. Xc lässt sich problemlos scannen.

Nein. Pro A ist die zweithöchste Liga, Pro B die dritthöchste.
Die Senderechte hat Sporteurope

Zuletzt bearbeitet:
.... warum sucht ihr euch stets "Portal-URLs" raus, welche über über nen "CF" dns laufen???
:unsure:
wenn nen CF portal, dann stets:
"Langsam und Weise, ist das Ziel jeder Reise!"
CPM nicht über 200, bzw. 400 und halt nicht mit "warpgeschwindigkeit" und 5 bots,
dann benötigt man auch eigentlich keine "socken"-*
.. nicht jedes script gibt einem diese möglichkeit.
meist custom, oder nen OB mit nem passenden stöpsel (.lol / lollies) 🍥🍾🎁
und / oder in verbindung mit ner socket liste...

... zt.: liegt es auch an den "generierten macs", welche anhand der tools erstellt werden!
..... es werden halt auch fehler für scan-tool X-Y-Z, mit übernommen, anstatt sich das mal anzuschauen!°
viele scan-tools haben für das generieren, einen nicht kompatibelen bereich defeniert,
was beim scannen nicht gültige macs erstellt, und falls dann noch die portalurl unterm CF vorhang geschaltet,
einem das anmelden hier im board unmöglich machen könnte. °,....°
falls man dann noch nen voodoofone kunde ist
und man ne CF sperre bekommen hat, müsste man entsprechend abwarten,
bis man sich wieder ins "wohnzimmer" einloggen kann!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Ctrl_Esc weil die line bei mir stabil funktioniert ohne grössere lags :(
gibt es eine side von der, einfacher ist?

@edgonzo welcher scanner ist das?
edit: wie kann ich meine beiträge löschen? damit ich in einen beitrag schreiben kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben