Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ihr baut ja fleißig Scripte.
Sehr schön!
Aber macht doch dafür einen eigenen Strang auf.
Dann geht eure Arbeit hier im Laber-Strang auch nicht unter.
Wäre doch schade!

Hier die Scripte rein:

Hallo
Weiß jemand was mit dem Portal hxxp://m.devtv.biz passiert ist?
Seit gestern antwortet das Portal nicht mehr -> timeout.
Allgemein finde ich es aktuell anstrengend sich auf Stalker Portale etc. zu verlassen.
Wenns drauf ankommt wie z.B Samstag zum Fussball oder auch zum Rugby kann es sein das es geht oder auch nicht...
Für VOD's und Serien kann man die Portale wohl gut nutzen da einige da eine gute Auswahl haben und diese auch Rund um die Uhr zu schauen / runterzuladen sind.

Ist zwar spannend sich damit zu beschäftigen als Hobby aber ist für mich eher eine Spielerei die man nicht produktiv Einsetzen sollte wenn man nicht darüber nachdenken möchte ob man sein Live Event auch schauen kann oder nicht...

Focusmag z.B als Anbieter hat eine gute Auswahl aber dessen Server liefern den Stream der Inhalte eher schlecht... Der Inhalt ist halt nicht alles.

PS: Wäre ja alles nicht so schlimm wenn man nicht Drölf Abos von verschiedenen Anbietern haben müsste um sein ausgesuchten Sport live schauen zu können....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Qualität und mir genügt es.
Natürlich kann man nicht immer aussetzungsfreies TV-Erlebnis erwarten. Die Kostenersparnis von Abos bei DAZN/Sky lässt für mich aber ein paar Ruckler verzeihen.

Für VOD's und Serien kann man die Portale wohl gut nutzen da einige da eine gute Auswahl haben und diese auch Rund um die Uhr zu schauen / runterzuladen sind.
Ich nutze nur das vod Angebot. (Kein Sport Fan) wenn es mal live sein muss, dann reicht waipu vollkommen für mich. Wenn etwas auf sky ist, was ich sehen möchte, ist es zu 90% als vod verfügbar.

Vorallem spart man sich das Geld für die ganzen Anbieter wie netflix und Co. Klar ist eine neue Staffel nicht sofort verfügbar, aber meist zeitnah.

Hier kann man auch viel mit ki spielen und sich gute eigene apks bauen als Anzeige/Datenbank.

Zurück
Oben