Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Auch wenn ich kaum Hoffnung habe, mal ne Frage in die Runde:
Es gibt einen recht neuen Musikkanal auf Waipu ( ). Ist der schon in irgendwelchen Listen aufgetaucht?

Irgendeinen Restreamer, der den Kanal ohne Waipu DRM weiterverteilt.
In erster Linie will ich erstmal wissen, ob es den Kanal irgendwo außerhalb von Waipu zu finden gibt.

Bei Samsung habe ich das mal entdeckt, aber der heißt "ROCK X METAL", denke dass das ein anderer ist!

Wahrscheinlich. - Der Kanal ist erst 2 Wochen alt und startete vorerst exklusiv bei Waipu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, habe Waipu.
Dann wird es vielleicht noch etwas dauern bis er auf M3U Listen oder andere erscheint.

@snakeplissken
Und nach deinem Check am PC?
Da hat der Accountinhaber alle seine Player angeschaltet und von den angeblich 2 freien Connections sind plötzlich alle besetzt und kein Stream startet bei dir.
Es bringt nichts. Du hast keinen wirklichen Nutzen davon, was max/used Connections anbelangt.
Entscheidend ist lediglich, ob es läuft.
Und das findest du nur heraus, wenn du deinen Player anwirfst.
Also verstehe ich das richtig:
Ich scanne im Normalfall etwa eine Stunde, teste anschließend mühsam mehrere Zugänge, bis ich einen finde, der gerade nicht in Benutzung ist. Dann habe ich ungefähr 1–2 Stunden dafür gebraucht – nur damit der Zugang nach 15 Minuten Fußball anfängt zu stocken, weil er doch benutzt wird.

Und das Ganze mache ich, um 15–20 € für eine China-Line zu sparen, die ich bei AliE kaufen könnte?

Naja, ich befasse mich erst seit Kurzem mit dem Thema, aber aktuell sehe ich deutlich mehr Aufwand als Nutzen.
Oder mache ich hier etwas komplett falsch?:unsure:

Du nutzt NACH dem Scan halt nicht die richtige Software, die dir das ganze weitere Testen abnimmt, bzw. automatisch im Hintergrund dafür sorgt, dass im Besten Fall immer eine freie Mac im Player genutzt wird.

Und wenn ich mich mit Deinem gekauften Zugang gleichzeitig aufschalte, ist bei Dir trotzdem das Stocken. ;)

Wenn Du mal ne Stunde gescannt hast, hast Du ja damit ein paar Monate nix mehr am Hut.

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel von mir hat sky und Dazn bezahlt 111€ im Monat!!!
Ich Scan ne halbestunde und hab die 111€ im Sack!!!

Schöne Grüße

PS:Hat denn einer hier im Forum so eine China-Line wenn ja soll er mal ein feedback geben!!
Bin mir nicht so sicher ob die lines wirklich so stabil laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Das nur der Käufer Zugriff hat ist doch auch nicht ganz korrekt, wenn dieser Zugang beim Scannen als Treffer erwischt wird oder?

Ein oder ohne „!“ hätte es vermutlich auch getan, dennoch danke, dass ich wieder was lernen durfte ;-)

Also sind nur Lines scanbar, die noch nicht vergeben wurden?

Zurück
Oben