Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich später Zeit habe, wische ich hier nochmal durch, wenn notwendig.
Aber zum Thema:
Die Listen von @staffco1 sind keinen Deut schlechter, als die von @Shazgul
ARD bleibt ARD und Sky Cinema bleibt Sky Cinema.
Da läuft dann auch kein anderes Programm.
Nur dass man an die einen besser/schneller ran kommt, hat auch keine wirkliche Bedeutung.
Die Anzahl der benutzen Macs sind "endlich".
Zumal sie den gleichen Anfang haben.
Wenn der Accountinhaber oder jemand anderes schon drauf sitzt oder drauf will, dann habt ihr Ausfälle.
Eine Mac die hier gepostet wird und die funktioniert, kann die gleiche sein, die schon länger im Netz an anderer Stelle herum schwirrt. Auch von den "schwer" zu scannenden Portalen.
Nochmal: es gibt keine wirklich schwer zu scannenden Portale (außer rein xtream). Euch wird einfach der Zugang schon beim Handshake verweigert, weil ihr aus dem falschen IP Bereich anklopft oder Cloudflare etc. davor sitzt. Habt ihr einen top Proxy funktioniert das alles ohne irgendwelche Klimmzüge. Aber gute Proxies kosten Geld. Und mir wäre es das nicht wert, da, wie schon gesagt, der Sendeinhalt gleich bleibt.
Ja, mag sein, dass der eine oder andere Anbieter irgendetwas Besonderes hat. Aber ehrlich: auch das ist es nicht wert.
Stark verkürzt und ohne Headers.
Ihr scheitert halt schon beim ersten Request.
(bei
$portalURL/portal.php?type=stb&action=handshake&mac=<MAC-Adresse>
bekommt ihr keine json mit token zurück)
Mehr isses nicht.
Ist man daran vorbei, ist der Rest (je nach benutzter Portalsoftware) ziemlich gleich.
(REALMAC kommt aus Portals, da ich da ja von fake auf real Mac mappe und umgekehrt)
So ungefähr ist der Ablauf. Man kann noch einen Schlenker hier und da machen...)
Schaut in die Scanner Scripte.
So läuft es ab.
Mit openbullet2 kann man noch ein bisschen mehr Schnickschnack machen.
Im Anhang ein paar simple OB2 configs mit environment.ini
Mac-Wordlists könnt ihr wohl selber erstellen
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich finde ja klasse, dass du als Moderator @salidos, ausgerechnet Configs mit Hit-Stealern teilst....
Also Leute, wenn ihr eure Hits behalten wollt, nutzt NICHT diese Configs, diese senden ihre Hits direkt an den Telegram-Account des Erstellers weiter.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Ganz ehrlich, ich hab da nicht mal reingeschaut.
Wenn dem aber so ist, nehme ich die raus und post dann nachher mal "meine"
Denn genau so einen Mist wollen wir ja nicht, gelle @Shazgul
Dann hier nochmal die von vorhin ohne die configs mit dem "Backdoor"
Anhänge
@salidos
Keine Ahnung, warum Du gegen Shazgul solche Abneigungen hegst.
Ich bin komplett anderer Ansicht. Ja, der Inhalt ist zu 95% gleich, aber auf den Feinschliff kommt es an. Shazgul hat Portale veröffentlicht, die man von keinem anderen hier findet. Top-Proxies und Worldlist sind dafür unabdingbar. Die die man üblicherweise im Netz findet, sind doch praktisch verbrannt. Nichts gegen staffco1, ist ja in Ordnung was er macht, aber er nutzt PowerScan 2.1, gibt die Adresse des Panels ein und Feuer frei. Das können wir wirklich alle , ohne große Kenntnisse, Erlangung von nur minimalem Wissen ist erforderlich.
Ich scanne auch, wie staffco1 mit bescheidenen Mittel, hatte etliche Portals ohne Hits (meist hinter Cloudflare). Shazgul hat ja um Wünsche gebeten, einige meiner hat er erfüllt, teilweise über 100 Hits, hätte ich nie hinbekommen. Höchstens wenn ich mich absolut intensiv mit der Thematik beschäftige, viele Stunden investiere und selbst dann , kriege ich es wohl so nicht hin.
Und Shazgul hat direkt erkennt, dass Du Configs mit Hit-Stealern geteilt hast, dass hätten locker 95% der User hier, nie bemerkt.
Ich möchte nochmals zusammenfassen: Ja, es reicht ein normales Auto aus, es fährt von A nach B, aber ich stehe , wie andere, auf Tuning. Muss das sein? Nein, aber eine gewisse Exklusivität ist nicht verkehrt. Für mich persönlich, hat Shazgul ein neues Level reingebracht, Portals, die keiner zuvor veröffentlichte und auch bereit war, dies mit uns zu teilen.
Könnte noch einiges vortragen, aber dieser Beitrag wird vermutlich eh gelöscht.
Sehe ich ähnlich.
Nur den Grund warum und weshalb man sich für die Art und Weise entschieden hat.
Erklärt sich mir nicht.
Dann auch nur im Labber-Thread wo es eigentlich um Listen von Shazgul ging.
Warum hat das ganze nicht dort begonnen wo mehr Listen lagen und auch mehr Leute ihre Listen abgelegt haben.
Und wenn es doch jemand nicht gefallen hat, wie, wo und in welchen Format die Listen abgelegt wurden.
Warum hat nimand, Shazgul persönlich angeschrieben?
Ist es eine normale Art, jemand stellt etwas zur Verfügung und man muckiert sich über den Inhalt?
Wie oft wird hier Manzerna abgelegt? Die Versions-Nummer sind aber identisch?
Ja, ich brauche auch keine Listen, habe aber Configs zum Scannen.
Auch wenn ich über Cardsharing schaue, heißt das nicht, dass ich kein IPTV nutze.
Wie z.B. im Hotelzimmer oder im Garten.
Ich habe mir den Laber-Strang 2 jetzt noch einmal durchgelesen (und das sollte auch jeder andere gerne noch einmal tun) und nirgends steht etwas davon, dass @Shazgul seine geposteten Listen hätte anders aufbereiten MÜSSEN!
Es ging, darum, dass jeder es machen KANN. (dazu habe ich auch ein kleines Script gepostet). Und dass DIES jedem selbst überlassen ist.
Ja, manche User haben sich sicherlich "unglücklich" ausgedrückt...
Warum dann daraus eine solche Welle wurde...keine Ahnung.
Ist auch nicht entscheidend.
Entscheidend ist: @Shazgul postet hier keine Listen mehr. Punkt.
Hier zu Posten ist jedem frei gestellt.
Auch die Form der Listen ist jedem freigestellt.
Zu diesem Thema ist jetzt aber auch alles gesagt!
Die "betroffenen" User haben von mir eine "Einladung" zu einem PN-Chat bekommen, um das Thema endgültig zu klären und diesen Chat nicht immer wieder mit Off Topic volllaufen zu lassen.
Bis jetzt hat KEINER das Angebot angenommen!
Warten mit mal ab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.