Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Die letzte (zwei Beiträge drüber) läuft, dann habe ich zuvor drei (!) Lines erwischt , die nicht liefen. Ich dachte schon, ich spinne

hottest alias die ganzen line... mag... und trex... ist doch einer der meist gescannten hier und am leichtesten zu scannen. Weiß gerade gar nicht, wo das Problem liegt. 🤷‍♂️

Würde man das Ganze etwas diskreter behandeln, wäre die Flut an Leechern wohl nicht so hoch ausgefallen. Noch vor wenigen Jahren musste man sich sein Wissen hier aneignen, mittlerweile hat die Bettelfraktion bald Überhand.
Aber Hauptsache User generieren...
Das viel größere Problem ist, dass wen hier Vorschläge kommen, wie man das ganze Diskreter gestalten könnte, alles abgelehnt wird, dass ist hier mittlerweile mehr ein Scriptkiddy und Boomer Forum als alles andere :D

Mich würde schon interessieren, welche vorschläge Du gemacht hast. Bei mir ist nichts angekommen!

Zurück
Oben