Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Was hast du erwartet?
Ich schick dir per pn ein Portal bzw link wo alles reibungslos läuft?
Wenn du mir morgen Kaffee ans Bett bringst könnte ich mich erweichen lassen

Es geht den meisten einfach darum, wenn ein gut laufendes Portal Public wird, dauert es nicht lange bis es nicht mehr gut läuft. Da einfach dann zu viele scannen.
Für Anfänger blöde, aber irgendwie verständlich.

Hallo, ich komme noch mal zum Thema Sport Deutschland und DEL2 zurück, ich habe etliche m3u's und Mac's gesucht und probiert aber ich finde die DEL2 Event Kanäle nicht oder sie funktionieren nicht, hab schon nach pumas.life und fj3joker gesucht, bei optimus lief es aber das funktioniert ja nicht mehr, kann mir jemand einen tipp geben nach was ich suchen sollte? Vorab vielen Dank.

Ich denke dass Du nichts finden wirst. Für die wenigen Leute, die das sehen würden, lohnt sich wohl kein Sender.....

Probier das mal, da ist Telekom mit dabei.
[
00:1A:79:00:16:7F]

@Melusine , das ist Blödsinn. @merlinol, DEL2 läuft auf sportdeutschland.tv und nicht bei der Telekom. @Perseus82 versuche es mal bei ares-tv.xyz:8080 dort im SportMix ist es dabei und es läuft, bei mir zumindest! Falls du keine MAC finden solltest, melde dich gerne per PN bei mir.

ares-tv alias diamont.live alias ...

Sportdeutschland ist aber auch bei main-light.ott dabei.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hat wer bei germanytv.live auch schon festgestellt, dass man zwar LiveTV schauen kann, aber bei Serien oder Filmen bleibt es immer nach 20s - 2min stehen.

Ich nutze kein gaermanytv.live, aber hatte ich noch nie dass bei VOD stehen bleibt.
Klar schlechte Verbindung, Rädchen am drehen, aber das es immer so ist ?
Anderen Mac nehmen.

Zurück
Oben