Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

@Berscher
Habe auch keine Probleme. Vodafone ohne VPN. Mit CyberGhost oder NordVPN, Deutschland und ein paar ausländische probiert.

Bei mir werden zwar die Kategorien angezeigt spielt aber Nix ab.

Bei allen? Hatte so einige wenige MACs dabei, die funktionieren halt (kann auch temporär sein) nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja mal was Loben, MTV Classic bekommen durch einer der Listen, was habe ich den Sender vermisst, MTV 80s Sucks Dagegen. Die Britten haben MTV Classic Ja Entsorgt, nur in den USA nóch auf Sendung.

Danke.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
TV_Werk Spinnt total! Wenn ich einen SKY UK sender Sehen will Läuft vieleicht einer, mein Umschalten geht dann nichts mehr.. und mein Zugang ist für ~24 Stunden gesperrt.. erst dann geht es wieder. Wie gut das ich es so gut wie nie nutze.

Und das ist bezahlt von meinem Bruder, war mal nen Geschenk sammt Box.

Würde ich nie zahlen. Aber Gratis ganz okay, aber hier gibt es Listen welche mittlerweile besser sind. Alleine was UK und US TV angeht...

tvwerk (located in Romania and belongs to ) hat die gleiche Struktur wie Optimus (located in United States and belongs to .). Auch die MACs von Optimus funktionieren bei tvwerk. Dachte immer, die wären eins.

Zurück
Oben