Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Du musst selbst Scannen.
Dann halten die zumindest ein bisschen.
Aber eigentlich ist es vollkommen sinnlos solche Listen öffentlich zu posten.
Das bringt rein gar nichts, da sehr flott wieder dicht.
...und kommt mir jetzt nicht mit : "aber ich habe hier eine...blablabla, die hält schon ewig...." Zufall!
Öffentlich Listen posten ist lediglich anfüttern für die PS Anbieter. Mehr nicht.
Scannt selbst, nutzt die Scripte und ihr habt Ruhe. Auf jeden Fall tausendmal länger, als mit den Listen hier.

Das Scannen fehlt mir das Knowhow, ich habe nicht mal Oscam zu Ende verstanden, aber ich sehe in der IPTV die Zukunft.
Meine ich unsere kleine Hacker Hobby Stube und nur lesen und fragen kostet nix.

Scannen ist jetzt wirklich nicht schwer.
Gibt genügend Software und Scripte dafür.

...und kommt mir jetzt nicht mit : "aber ich habe hier eine...blablabla, die hält schon ewig...." Zufall!

Dann bin ich ein Glückskind. Habe etliche MACs von hier, oder sogar einfach aus dem Netz, die wurden nach Ablauf sogar brav verlängert und funktionieren seit über einem Jahr.
Hast aber Recht, vieles ist Müll.

Das Scannen fehlt mir das Knowhow,

Nimm' "manzera" (gibts hier in den Downloads) und Saftanwender hatte im clever Thread ein Anleitung dazu gepostet. Das bekommt jeder hin!

Ja, einfach mal ein paar Tage etwas tiefer in die Materie eintauchen und etwas hier im Forum lesen, dann ist das Scannen echt kein Hexenwerk. (y)

Wir werden uns einig das Man die Zeit und etwas Knowhow braucht. Wir wollen das gleiche Ergebnis. Ich gucke mir auch die Filme nicht an, da ich sie schon gesehen habe wenn ich Zeit habe.
Sonnst Ddownload Account, VPN und ein Paar Seiten.
Wer soll das ganze an Filmen reinziehen, es ist nur Spaß an dem was schon existiert.
Meine Schwester hat sich schon lange ein FireTV gemach per Facebook, da bin ich Zufuss noch nicht so weit.
Hauptsache macht Spass.

Ich habe einen farbigen Kollegen in der Arbeit der hat das Volle Packet aus Marokko gekauft, Ein polnischen Kollegen der hat eine Liste aus Irland machen lassen , also es ist der Bummer.

Danke, heute nicht da ich ein Bier auf habe, ich melde mich.(y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt's genug:

Alternative zum Board:
Das habe ich auch schon. Aber mir werden da tatsächlich nur StbEmu Adressen angezeigt.
Hier gibt's genug:

Und das läuft hier dann so dass ich da eine Adresse nehme (z.B. ) und diese dann in Manzera eingebe und Manzera mir im besten Fall dann die MACs ausspuckt? Weil auf der urlscan.io HP habe ich keine MACs gefunden?

Es gibt genügend (portable) Scanner, da muss man nur die Adresse eintippen und auf Start klicken.
Das sollte wirklich für jeden machbar sein.

Zurück
Oben