Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Deine IP ist (mit) entscheidend.
Liegt die im "falschen" Bereich und das Board hat die auf der Blacklist, dann klappt es nicht.

Verstehe.
Kann ich herausfinden ob ich auf der Blacklist bin?
Hilft es den VPN zu aktivieren?
Oder hast du Tipps für mich um hier einen erfolgreichen Scan hinzubekommen?

Hast du eine Funktionierende Mac des Portals das du scannen willst?
Läuft diese MAC JETZT wo der Powerscanner streikt, in einem Player?
Wenn nicht, mach n Router-Neustart bzw lass Ihn ne neue IP holen und dann versuchst es nochmal mit Im Player die Vorhandene Mac überprüfen und schaust ob se geht.
Wenn JA, bist du zu dem Zeitpunkt nicht geblockt.
Dann mach den Player aus und versuch nochmal n Scan mit Powerscan. Den lässt dann 2 min laufen und dann stoppst. Dann gehst wieder mit dem Player auf das Portal und schaust obs nach dem Scan läuft oder wieder ne neue IP brauchst. Dann weisst wo dein Problem liegt.
Oder du holst dir den http Debugger und schaust was mit den anfragen an das Portal passiert.
Verwendest ne Proxieliste?
Welches Portal scannst du. Nur wegen DEL2?

Wenns nur darum geht....Optimus-TV läuft wieder zu grossen Teilen. 89.45.13.220:8080 Auch dein DEL2
Edit: Opti geht, mal gehts nicht. Die Herren brauchen halt noch ne weile. Aber die Alten Zugangsdaten scheinen weiterhin zu bestehen, weil ich beim gelegentlichen check ab und an mal draufkomme.

VPN bleibt beim Scan aus.

Zuletzt bearbeitet:
Optimus ist doch schon wieder kaputt…
Aber Ich will mich ja nicht beschweren

Hallo und danke für deine ausführliche Erklärung.
Ich habe eine funktionierende Mac für s16.fjoker.
In tivimate komme ich rein und ist fast alles hell.
Wenn ich das richtig verstehe bin ich dann nicht geblockt.
Ich starte den Powerscan mit der Mac liste(1 funktionierende Mac) aber er findet nichts.
Auch mit random Mac nach 2 Minuten nichts.
In Tivimate läufts noch.
Proxyliste hab ich nicht und müsste ich mich einlesen.
Ich scanne hauptsächlich wegen del2 damit ich eine alternative habe. Ich kenne sonst keine weitere Portale mit del2 außer dem 89.

Geht gar nicht zurzeit…das Portal ist nämlich DOWN
Hast recht, aber ich habe es noch am 26.11. gescannt (siehe Spoiler, MAC wurde entfernt) und es lief auch.

○◉ MICMAC.hair◉○
╭─➤Speedx_V3.3 - Sharing
├◉ ➤ Polle
├◉ ➤26-11-2024
├◉ ➤
├◉ ➤
├◉ ➤ portal.php
├◉ ➤ 00:1A:79:
├◉ ➤ February 27, 2025, 7:35 pm 92 Days
╰─◉ ➤ Polle

Zuletzt bearbeitet:
yo bei mir gings gestern nachmittag auch hab ja mehrere macs durchprobiert die alle mind ne std liefen

Hast recht, aber ich habe es noch am 26.11. gescannt (siehe Spoiler, MAC wurde entfernt) und es lief auch.

Logisch, habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Mit "die ganze Zeit" habe ich ab Freitag (29.11) gemeint, als Opti dann (fast) dauerhaft down war. Do. hatte ich noch eine Serie geschaut. Die hatten schon vorher ab und zu Probleme, aber seit Freitag .....

Jemand eine Idee wieso am ipad
marvelhd.eu:8080 funktioniert.
Bei tivimate am tv aber nicht..

Die ip „45.140.140.145“ geht auch nicht.

/c/ hinzufügen

Edit: Die IP haut auch ned hin.
154.56.131.80

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch nicht..
Ich raff es nicht… kommt immer Fehler

Edit: mit World.marvelhd.eu geht es… versteh wer will

Zuletzt bearbeitet:
Würdest uns vlt verraten welcher?
Tivimate gekauft und Aktuell?

Edit: Ok.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…