Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

An meinem Sony TV gibt es kein Update Button, anders beim firetv.
Wie gesagt geht ja jetzt auch an tivimate

An deinem Sony TV kannst über Google Play TiviMate updaten.
Seitdem kein Android TV.

Hallo zusammen,
Nachdem optimus immer noch down ist würde ich gerne bei megaott scannen. Hat jemand die verschiedenen http dazu?
S16.fjoker und Eu.a1 kenne ich.
Ich hab aber das Gefühl das einige sich besser und andere schlechter scannen lassen.

Hattest du Erfolg mit dem Scannen von Main Light Ott ? Irgendwie kann ich machen was ich will, ob Proxy oder nicht es kommt nichts dabei rum

Vollzitat entfernt da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

oder

die haben macs, die fangen mit A0:BB:3E an, anstatt 00:1A:79

Danke für die Portale:)
Nein ich scanne ohne proxys.
Aber ich hab allgemein noch kein Portal gefunden, welches beim sehen von buli oder anderen Events gut läuft :(
Main light hat halt kein del2.
Beim megaott ist das dabei.
Ich weiß ich nerve mit dem del2., aber das wäre eben wichtig und ist in fast keiner line

Was sind n so die gängigsten Mac Anfänge neben 00:1A:79: ?

00:1A:79:
00:2A:79:
1A:00:FB:
10:27:BE:
33:44:CF:
55:93:EA:
A0:BB:3E:
D4:CF:F9:

Würd mir gern ne Liste machen mit Je 20000 MAC / XX:XX:XX:00:00:00 um bei verschiedenen Portalen, wo ich kein Licht seh, mal anzuklopfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben