Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ja das gleube ich. Ich hatte eine Liste die LIef, ich sie aber nicht wirklich brauchte, hatte ja meinen SKY+ HD mit Karte, diese ist nun Tot, aber leider auch dese Playliste.. ^^ :(

ein Portal, brauchst entweder eine gültige MAC oder eine m3u

hat fast alles für UK

Die Auswahl
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

A0:BB:3E:55:37:E4

Na ThomasAllertz keine Rückmeldung?
Ist das was du haben wolltest?!

HI,
HI,
Panel ➤
├─• Mac ➤ 00:1A:79:B4:FB:9E
├─• Expires ➤ 01.02.26 (111 Days)

läuft bei mir mit UK VPN im Stalker Player

Viel Spaß

HI,
HI,
Panel ➤
├─• Mac ➤ 00:1A:79:B4:FB:9E
├─• Expires ➤ 01.02.26 (111 Days)

läuft bei mir mit UK VPN im Stalker Player

Viel Spaß
Ich habe von sowas null ahnung aber ich kann noch Lernen.. :) Wenn man die ganze zeit ne Original Smart Card hatte.. ist man (Ich) Schon she Verwöhnt.

Zurück
Oben