Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Sollte schon original sein.
Das Spiel hat doch normal irgendjemand zu Hause :)
Es würde auch das Spiel Prince of Persia - Die vergessene Zeit gehen.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

OK, werde ich schon irgendwie bekommen. Was aber mache ich jetzt mit dem BackupLauncher Channel der noch da ist nach dem update bei der BootMii in Boot2 Wii. Wie bekomme ich den weg? Ich denke mal mit dem Any Title Deleter oder? Also erstmal den HBC installieren und BootMii um mich abzusichern und dann den ATD aber wie genau muß ich da dann vorgehen?
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

So habe jetzt den HBC mit LetterBomb drauf gemacht und dann dieses TuT befolgt ( SysCheck im Spoiler ).
https://www.digital-eliteboard.com/...ng-Hermes-cIOS-5-1-cIOS-d2x-v2-2-Installation

Allerdings 2 Fragen dazu.

1. In Schritt 3a ist vom 222 cIOS Installer die Rede, aber im AllInOne Paket heißt dieser Hermes cIOS Installer 5.1 Mod. Wenn man diesen startet kann man das IOS 36 nicht wählen wie in deinem Bild sondern es kommt ein kurzer Startbildschirm und dann sofort das cIOS Installer Menu.



Dieses Bild kommt nicht so.

2. In meinem SysCheck steht jetzt auf einmal Boot2 v4 und nicht mehr Boot2 v2, warum?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ansonsten ist der Check genauso wie im Beispiel angegeben.

Werde jetzt weiter machen mit dieser Anleitung
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?130181-TUT-PriiLoader-Installation-Anwendung

Gruß Jigsaw


P.S.

Wie kann ich sehen ob BootMii auch wirklich im Boot2 ist, ich habe es auch so gewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hi

Klicke einfach mal weiter im Hermes cIOS Installer.
Kann nichts passieren.

Boot2v4 deswegen, weil Dein Boot2 auch einem Update unterzogen wurde.
Aber laut SysCheck ist alles in Orndung, auch die Hermes cIOS.
Du musst jedoch ein neuen NAND Backup erstellen, da man ein Boot2v2 Nandbackup nicht auf eine Boot2v4 übertragen kann!

BootMii: Nimm mal die SD Karte aus der Wii, schalte die Wii ein.
Wenns eine BootMii im Boot2 Wii ist, blinkt das Laufwerk zuerst einmal blau, dann ganz schnell hintereiander zwei mal blau.
Zudem sollte beim Einschalten der Wii als erstes BootMii starten, sofern Du keine bearbeitete bootmii.ini hast.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Scheint dann wohl alles im Lot zu sein :emoticon-0123-party. Danke für die Hilfe soweit. Da es mir eigentlich nur um das neue Zelda geht wäre ich für eienen Tip dankbar welchen USB Loader ( incl. Anleitung^^ ) ich nehmen sollte da ich mir morgen bei Saturn oder Media Markt eine USB Festplatte holen möchte ( auch hier wäre ich für Tips dankbar 100-250 GB reichen mir )

Danke dir


Edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Passiert auch so, aber dann kommt der Gesundheitsbildschirm und kein BootMii. Wie gesagt habe alle 3 Tut´s durch nur halt noch keinen Loader.

Edit2:

Mit eingelegter SD Karte startet sofort BootMii
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

BootMii ist zwar im Boot2 der Wii gespeichert, abder die dazugehörigen Dateien werden von der SD Karte gelesen.
Stell Dir das einfach so vor, wie eine Desktopverknüpfung auf Deinem PC Bildschirm.

Verknüpfung da und auch das Programm - alles im Lot und startet.
Verknüpfung da, aber die Dateien fehlen oder sind in einen anderen Ordner verschoben worden, eine Fehlermeldung erscheint :)

Zelda: Benötigt ein IOS mit Base 57.
Ohne Probleme startet das Spiel vorerst mal nur mit dem cfg USB Loader v70.
Mit dem USB Loader GX muss das Spiel einmal in der Wii eingelegt sein und angespielt worden sein.
Danach läd es auch der USB Loader GX.

Festplatte: Kauf Dir eine Western Digital Desktop Elements
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread (Usb Loder ohn Funktion)

Hallo Leute,

habe meine Wii laut Anleitung hier im Forum einen SoftMod gemacht. Ich bin allerdings auch noch nicht fertig, bin mir aber nicht sicher ob alles soweit richtig ist.

Hier mein SysCheck


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread (Usb Loder ohn Funktion)

Sieht ja mal nicht ganz so schlecht aus :)
IOS56 und den Shop Kanal musst noch updaten und den PriiLoader installieren.

Dann sollte es passen.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

So, hier mal mein SysCheck. Irgendwie hab ich das Gefühl, da fehlt was. :emoticon-0120-doh:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Ja, da fehlt jede Menge :)
Bitte führe die d2x v7, sowie die Hermes cIOS Anleitung durch.
Welche PriiLoader Version verwendest Du?
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hab grad mal nachgesehen, ist die v0.5(beta v8)
 
Zurück
Oben