Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Bitte auch mal Prüfen, hab gestern einiges Aktualisiert und hoffe das es richtig so ist:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

*push* hat wohl keiner mitbekommen
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hi

Sorry, hab ich echt übersehen.
Aber sieht dafür super aus.
Sogar ne IOS36 Kopie :)
 
kann das mal einer durchsehen ob es in ordnung ist.!? :emoticon-0143-smirk



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg und danke :emoticon-0168-drink
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hi

Du solltest noch mit Dop-Mii IOS56 auf v5662 updaten, den Shop Kanal updaten, IOS58 mit dem IOS58 Installer installieren.

Wenn Du IOS58 installiert hast, nochmals den Homebrew Channel mit dem HackMii Installer erneut installieren.
Somit läuft der HBC dann auf IOS58.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hallo !
Bei einem Spiel bräuchte ich IOS33-64-v1040.wad
Das habe ich mit dem IOSPatcher herausgefunden.
Muss ich jetzt den WAD Manager instalieren, um die fehlende *.wad datei zu instalieren ? Gibt es dazu eine Einleitung ?

Mein sysCheck :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier noch der IOSsyscheck


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße und danke !
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hi

Das irgendein Spiel speziell IOS33 braucht, wäre mir unbekannt.
Installiere mal die Hermes cIOS, die fehlen nämlich komplett bei Dir .. dann schaut die Sache ganz anders aus.

Also, mal Hermes cIOS installieren und dann sehen wir weiter :)
Um welches Spiel handelt es sich überhaupt?
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es handelt sich in diesem Fall um das Spiel We Cheer .
Auch vier andere Spiele laufen auf meiner WII nicht. Ich konnte aber nicht feststellen was für IOS brauchen diese Spiele.

Ab morgen mache ich Urlaub. 2 Wochen. Danach werde ich versuchen die Hermes cIOS zu instalieren, und auch ein NAND Backupzu machen.Ich hoffe, dass ich es klapt. Ich habe nämnlich sehr wenig Erfahrung mit WII. Bis jetzt hat alles Boardshop für mich gamacht.

Danke

Doch. Die WII hat Boardshop gemodet. Ich habe gestern nur SysCheck auf die SD Karte draufgemacht. Sonst gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hallo

Aber diese Wii kann nicht der Bordschop gemacht haben :) oder hinterher wurde was gemacht.
Es fehlen wie gesagt die kompletten Hermes.
Installiere die mal, dann weil Du eh schon dabei bist... die d2x cIOS dazu und es sollte nahezu jedes Spiel starten.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

@Kosak
Beschwer dich bei dem, der das gemacht hat, da hat jemand gepennt. Entweder die sollen dir einen Teilbetrag zurücküberweisen oder du schickst auf deren Kosten neu ein..... das ist doch absoluter Murks. cIOS als Rev 19!!! Das ist gnadenlos überholt.
Darf man fragen, was das gekostet hat?
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hallo Sandra75 ich bekomme immer falscherweise die beiträge von:Kosak auf meine E-mail..:-(
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Ich glaub Du meinst die Benachrichtigung, wenn jemand hier einen Beitrag schreibt?
Wenn das der Fall ist, kannst Du das im Benutzer Kontrollzentrum irgendwo deaktivieren.
 
Zurück
Oben