Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Demnächst NEU!!! Startmenü für das VDO PN4000 oder andere Navi's

U3knOwn

Spezialist
Registriert
10. April 2010
Beiträge
512
Reaktionspunkte
10.226
Punkte
253
Ort
dem Internet
Hallo zusammen :)

Da fast alle menüs down sind hier und wenige menüs gibt, bin ich gerade fleißig am schreiben, ein Startmenü für navis die eine Auflösung haben mit 480x272
Mache ein Startmenü das Übersichtlich ist und nicht so ein schnickschnak hat wie andere ....die gesamt MB Zahl des Menüs soll wenig MB nehmen außer beim VDO erkläre ich aber unten :)

VDO-Version:
Sollte ca. 250 MB haben wegen:
iGO Primo 2.4 und MN7.7.5 soll im Menü integriert sein, damit es direkt vom Menü gestartet werden kann ...natürlich müssen die maps selber eingefügt werden...ist ja logisch :D soll als SD-Ready kommen ....

Andere-Navis:
Menü soll wenig MB haben aber soll ein Logo von Navigon und IGO im menü bekommen ...igo und MN muss selber reingefügt werden und in der .INI angepasst werden damit es gestartet werden kann ...in der VDO Version ist es schon alles angepasst damit man nur noch das igo Logo anklicken muss damit es gestartet wird sowie mn :)


Aber 2 Fragen habe ich an euch .....
1.welches design soll es bekommen ...mehr so Windows 7 style ...hätte gerne Vorschläge ....
2. Wenn die non-vdo Version fertig ist wo soll ich das menü Posten ...in welchem Foren Bereich ???

Freue mich auf antworten :)
Hoffe es gefällt euch :)

MfG,
Jamal2367
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Demnächst NEU!!! Startmenü für das VDO PN4000 oder andere Navi's

Hallo Jamal2367. Vorab Danke für deine Mühe und Zeit die du Investierst . Win7 Style wäre Super :emoticon-0144-nod: Zweite Frage ist ne Gute Frage :D . Evtl MOD ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Demnächst NEU!!! Startmenü für das VDO PN4000 oder andere Navi's

Hallo Trucker Neco,
Danke für deine Interesse :)
Win 7 style finde ich auch toll....

Die Frage würde mich ja jetzt interessieren in welchem Bereich es müsste :) könnte ein Mod weiter helfen ??

MfG,
Jamal2367
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Demnächst NEU!!! Startmenü für das VDO PN4000 oder andere Navi's

Werde wohl den Passenden Bereich finden denk ich mal :D

Becker müsste klappen ...müsstest nur win CE 5 oder 6 haben ....wie es mit win ce 4.2 aussieht weis ich leider nicht :p navi müsste mit 480x272 auflösen und dann die Startmenü Exe umbenennen in das wie dein navi deine exe startet ... In meinen Fall müsste ich die Exe in VDOService.exe umbenennen damit sie startet :)

MfG
 
AW: Demnächst NEU!!! Startmenü für das VDO PN4000 oder andere Navi's

Hallo,

wenn es ein Startmenü ist, welches für mehrere bzw. individuelle Navis verwendet werden kann, dann würde ich das Startmenü hier posten:
Link ist nicht mehr aktiv.

Eventuell kannst du zusätzlich noch im VDO-Bereich einen extra Thread eröffnen und dann zu dem o.a. Bereich verlinken.
 
Zurück
Oben