Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Navigon747 mit Panoramaview auf VDO PN4000/3010

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von TH1106, 16. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TH1106
    Offline

    TH1106 Hacker

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Leute,

    nachdem es für unser alterschwaches, aber technisch und qualitativ hochwertiges VDO PN4000 / PN3010 hier https://www.digital-eliteboard.com/f824/vdo-pn-4000-mit-navigon-mn775-447-a-154024/#post1164251 bereits eine MN775-Version gibt, die Dank des Projekts "MN775 320x240->480x272 ermöglicht wurde (Danke !!), hier mal eine Version, die auch Panoramaview unterstützt, auch wenn die Nachfrage nicht so riesig sein wird :JC_hmmm:.

    Es handelt sich um eine 7.4.7-806 mit der hardwarelayer.dll aus 7.4.3-812 (was dann fälschlicherweise in der Produktinfo angezeit wird - ist aber eine 747)

    Für Leute, die das VDO ohne Aktivhalterung benutzen, ist die 7.7.5 von der Optik her vielleicht nicht die erste Wahl, TMC und Bluetooth sind ohne Cradle ohnehin nicht möglich.

    Vorteil dieser Version also : Schöne Bilder :dance3:

    Hier mal was fürs Auge:

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    Kleine Einschränkungen gegenüber der 7.7.5

    - TMC und Bluetooth gehen nicht (ohne Cradle aber KEIN Nachteil, da es ohne hardwareseitig sowieso nicht geht)
    - Keine MyPOIS
    - Fahrspurassistent nur statisch (ist eher Geschmackssache)
    - Die Screenshot.exe war in der 747 nicht vorgesehen, es ist aber eine angepasste Version dabei. Diese muss allerdings entweder aus einem Menü heraus oder per Startscript gestartet werden.

    Die Daten gehören auf die SD-Karte in den Ordner " Navigon", der Map- und POI-Ordner müssen noch befüllt werden. Einen Hinweis, was benötigt wird und was wohin gehört findet ihr im map-Ordner selbst. Aus Platzgründen nur deutsche Stimmen dabei.

    Viel Spaß damit !


    Download Hotfile:

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Download Rapidshare:

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2011
    #1
    skowi, ub2, Maxhum und 19 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.