Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Delta Cam Twin 2.0 - ORF Probleme

heinzled

Newbie
Registriert
8. März 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Leider kann ich mit Cobra 1,74 EMU keine ORF HD, ATV .... Puls4, ORF3 empfangen, nur noch die normalen ORF1 und ORF2.
Auch nicht mit meiner ORF Karte ICE, diese wird zwar erkannt, aber unter Info war diese nur 30 Tage freigeschalten. Die Karte habe ich letztes Jahr neu bestellt.
Laut ORF Test ist die Karte aktiviert. Habe auch schon im Menü die ICE Funktion freigeschalten und auf Priorität Karte gestellt.
Für die Freischaltung der Karte habe ich auch den TV schon mindestens 1 Tag mit ORF betrieben - leider kein Erfolg.
Wer hat die selben Probleme mit ORF EMU ?
Wer hat die selben Probleme mit ORF Karte ?

Danke für eure Antworten !
 
AW: Delta Cam Twin 2.0 - ORF Probleme

Warum ORF per Emu nicht mehr geht, steht hier: Klick - Die CAID 0D05, mit der der Key funktioniert, wird gerade abgeschaltet. Alle weiteren Diskussionen dazu bitte in diesen verlinkten Thread führen. Danke.

Wenn die ORF ICE Karte nicht bei ORF angemeldet wird von einem Österreicher, der dann die GIS zahlt, ist die Karte erstmal für 30 Tage zur Probe frei.
 
AW: Delta Cam Twin 2.0 - ORF Probleme

Danke für die rasche Antwort

Ich bin Österreicher und bezahle auch GIS, die Karte ist lt.ORF auch freigeschalten.
Leider trotzdem dunkel.
 
AW: Delta Cam Twin 2.0 - ORF Probleme

Und stell mal im Menü Unter Emu die Prio von Emu auf Karte um.
 
AW: Delta Cam Twin 2.0 - ORF Probleme

Danke für die Infos

Es wird CAID: 0648 und UA: E57DB813 angezeigt,
Prio ist auf Karte,
Irdeto Modus (ICE) auf Ja
Nagra Ja
Card Allcam Ja
sogar versuchsweise Auto PMT auf EIN
Bei Karteninfo bzw. Berechtigungen trotzdem Freischaltzeitraum 2014/08/05 bis 2014/11/05
 
AW: Delta Cam Twin 2.0 - ORF Probleme

Danke nochmal

Habe ich alles leider schon versucht, ICE Modus habe ich auch schon auf Aus probiert (habe aber eine ICE Karte, die ich letztes Jahr neu bekommen habe)
2014 ist richtig, ich habe gerade einen Kartencheck durchgeführt.
Status Ihrer ORF DIGITAL-SAT-Karte: Ihre ORF DIGITAL-SAT-Karte ist aktiv und freigeschaltet. Die Nutzungsdauer von fünf Jahren endet frühestens im Jahr 2019. Sie erhalten zeitgerecht eine schriftliche Information.
Funktioniert aber leider trotzdem nicht.
 
AW: Delta Cam Twin 2.0 - ORF Probleme

Dann braucht deine Karte nur eine erneute Freischaltung. Diese kannst du auf der ORF-Seite ja anfodern. Schalte auf ORF eins oder ORF 2 und warte. Die Freischaltung kann mehrere Stunden dauern.
 
AW: Delta Cam Twin 2.0 - ORF Probleme

Habe ich schon angefordert und auch schon einen Freischaltimpuls gesendet.
Habe auch schon über Nacht gewartet.
Ich versuche es nochmals, wenn es funktioniert, melde ich mich.
Danke !
 
AW: Delta Cam Twin 2.0 - ORF Probleme

Nach einem Tag ORF Sender ist die Karte unter Info freigeschalten, jedoch bleibt ORF immer noch dunkel.
Ich habe eine neue ORF bestellt, die aber noch nicht angekommen ist, werde diese dann noch testen,
Ich habe auch nochmals verschiedene Einstellungen kontrolliert - kein Erfolg.
Mittlerweile glaube ich, dass die neue ICE ORF Karte vom Modul leider nicht gelesen wird.
Ich melde mich, wenn ich mehr erfahren habe.
 
AW: Delta Cam Twin 2.0 - ORF Probleme

In welchem Modus läuft die Karte?
 
AW: Delta Cam Twin 2.0 - ORF Probleme

Was meinst Du mit Modus ? Unter Karteninfo steht Cobra - Irdeto/Betacrypt
 
Zurück
Oben