Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF hängt immer wieder

Speed Pete

Newbie
Registriert
22. März 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe neben einer HD+ Karte auch eine ORF ICE in meiner Vu+ Solo 4k. Bis vor ein paar Tagen liefen beide Karten perfekt mit Oscam. Seit mindestens Samstag aber friert das Bild bei ORF immer wieder ein, während es mit den Deutschen Sendern über die HD+ keine Probleme gibt. "Einfrieren" heisst: Bild oder Ton, oft auch beides, bleibt einfach stehen. Wenn ich dann warte, geht es irgendwann wieder. Das ist oft nach 1 oder 2 Sekunden, aber manchmal auch erst nach einer Minute.
Ich habe keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen, und hab nun leider gar keine Ahnung, wo ich mit der Suche beginnen soll...

Hilft es, wenn ich hier mal ein Log poste? Muss ich da irgendwas unkenntlich machen??

Danke euch schon mal,

Pete
 
Deswegen fragte ich ja, ob es hilft, und ob man da was schwärzen sollte. Nun gut - mutig drauf los!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und im Anhang ist ein Log. Bei 10:14:30 ist das Bild eingefroren und etwa bei 10:14:49 lief es wieder.
Wenn ich weiß, was nötig ist, schicke ich gerne noch mehr.
 

Anhänge

  • log.txt
    13,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben