Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

@terrormolch

Heute nach lange Kampf,hab endlich geschaft die karten Darstellung im FIS zu aktivieren.Im STG. 5F Byte 19 Bit 5 (Most,On)habe ich Haken gesetzt,Weiß ich überhaupt nicht,ob das korrekt ist aber funktioniert.
 
Hallo terromolch, würde dir gerne eine private Nachricht schicken, mit der bitte um die aktuelle Karte zu bekommen , aber es geht leider noch nicht .
Gibt es da eine anderweitige Lösung?
Tolle Arbeit was du hier machst
 
Kann mir jemand helfen? Ich brauche eine Carplay aktivierung.
Viele dank in voraus!

mibsol link ist sehr langsam...

Audi A4 B9
Actual: MHS2_EU_AU_K0137
MU-Software: 0243
 
Hallo, kann ich diesen patch auf meinem audi a4 8w mit diesen versionen installieren: MHS2_ER_AU_P0448 MU Software: 0148?

Danke

LG
Dejan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe einen A3 mit dieser Firmware;
MHS2_ER_AU_P1242

Ich muss es anziehen : MHS2_ER_AU_P2035_MU235

das carplay ist in origin aktiviert aber nicht die navigation.

Wie aktiviere ich die Navigation?

Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Update auf P2035 und Patch von der Solution nutzen oder mir PN schicken und ich helfe dir mit einem Patch für deine aktuelle Version.


@Drjb
Ich kann dir per PN einen Patch für deine P1242 schicken oder du Updatest auf P2035.

Navigation wird durch den Patch in der Solution aktiviert, muss danach aber noch codiert werden.
 
Gibt es eine Menge Dinge, die sich mit dem p2035-Update ändern?

da keine navigation und keine sd-karte vorhanden sind, gibt es kein problem mit einer navigations-sd-karte, die nicht aus dem system zum updaten der navigation stammt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Drjb

das schöne an MHS2, es schluckt beliebige SD-Karten. man braucht keine Original Audi SD-Karte
 
danke für die lösung,

braucht man eine gps antenne für die erweiterung des navi? oder wird es automatisch verbunden?
 
Du hast Navigationsvorbereitung wenn bei Navigation die Nachricht kommt "Navigation nicht aktiviert."

Dann brauchst du auch keine Antenne oder sonstiges verbauen, es ist alles vorbereitet.

Update beinhaltet Performance-Verbesserung.

Updaten auf P2035, danach Patchen laut Solution und Navigation codieren, danach SD Karte besorgen (32GB) und Kartenmaterial hier im Forum downloaden und aufspielen und benutzen.
 
Hallo,
Können wir es direkt sagen, wenn es ein Audiosystem gibt? Ich sehe sura3 nicht, wie man das grüne Menü hat, vielen Dank

Hier wird die Navigation aktiviert.

USB-Port-Codierung vollständig (es hatte bereits Carplay)

Firmware-Update-Hinzufügen von fec, ich habe ein anderes Tool verwendet, um Optionen in der fec-Datei hinzuzufügen

Navigationscodierung und Zähler .

SD-Karte mit Navigation und es funktioniert, nochmals vielen Dank
 
Zurück
Oben