Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Die Congo-Lösung ist Scheiße, brechen Sie die Pois-Last
Es ist eher scheisse das du sowas hier schreibst obwohl es nicht wahr ist!
Ich habe 2 Autos schon damit gemacht
a) patch ausfuehren
b) sd Karte mit den maps rein und drin behalten
c) pois in den slot 2 und aus dem normalen menu instalieren. Klappt ganz ok!

Es ist wahr, dass die SD-Lösung von Congo besser ist als die vorherige SD-Lösung, da das benutzerdefinierte Laden von POIs nicht unterbrochen wird und nicht mit dem ursprünglichen FEC herumgespielt wird. Soweit ich getestet habe, werden die ursprünglichen FEC nicht von einem Patch berührt, der nur neue FEC hinzufügt.
Es ist auch kein Update auf P2035 erforderlich, also einfacher für alle

Das einzige eigentliche "Problem" ist, dass map fec bis 2029/2030 maps gültig ist, da es 0250004A ist...

In der Tat, wo können wir das 22/23-Karten-Update finden? Ich habe auf der ersten Seite gelesen, kann aber keine PN senden: Wie kann ich das tun?!

Ich habe 2 Autos schon damit gemacht

Mit welcher Version? 1.0, 2.0 oder 2.1?

Man brauch nicht mal die congo Variante, wenn man die patches hat für sämtliche Versionen, kann man die normale dlphi Autoscript Funktion nutzen, sogar per fec oder EL... Wie es einem lieber ist, benötigt auch nur eine SD Karte.

Beim congo Script sieht man nicht was passiert, ist für mich selbst nicht so toll. Soll aber jeder selbst entscheiden.

Richtig, aber ich kann das richtige Skript nicht zusammenstellen. Weder nur für meine Version noch für ander

Sein script ist "obskur", scheint aber gut zu funktionieren, da es konservativ ist und die ursprünglichen FECs nicht berührt und alle MMI-Funktionen wie beabsichtigt funktionieren: ein kalkuliertes Risiko

Hallo terrormolch,

Vielen Dank für deine Arbeit. Ich habe mir diesen Sommer einen A3 8V von 2019 gekauft und bin auf der Suche nach Patch-Methoden für meinen Delphi MMI mit einer P2035 Firmware auf dein Tutorial gestoßen.

Ich habe diese Woche meinen D-Link DUB-E100 und meine brandneue SD-HC-Karte erhalten und habe mich heute Nachmittag an die Arbeit gemacht, indem ich deinem Tutorial gefolgt bin.

Ich bin gerade aus meiner Garage gekommen und alles hat auf Anhieb perfekt funktioniert. Wenn ich die Funktion Private Nachricht freigeschaltet habe, werde ich dich um die letzte Kartenaktualisierung bitten, wenn es dir nichts ausmacht. :)

Nochmals vielen Dank für deine Arbeit und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße aus Frankreich,
charlyzi

Ich habe Version K0137 installiert und es gelingt mir, ein Backup zu erstellen. Wo wird das Passwort eingegeben? Es fragt mich nicht nach einem Passwort.

Wenn du es geschafft hast, ein Backup deines Systems zu erstellen, ohne ein Passwort einzugeben, dann braucht dein System einfach kein Passwort.

Mit bereits installierter Version 137 habe ich versucht, 129 zu installieren, aber es ist nicht möglich.

Vielen Dank für das, was Sie getan haben. Ich bin ein Amateur, ich baue mein eigenes Auto. Ich versuche seit zwei Jahren, AndroidAuto zu machen. Sie wollten 400 Euro, um es für mich zu tun. Ich nehme an, sie haben diesen Thread gesehen. Ich möchte keine sinnlosen Kommentare schreiben, die für niemanden nützlich sind, nur um eine bestimmte Anzahl von Kommentaren zu erhalten. terrormolch schick mir bitte den patch.

Mit bereits installierter Version 137 habe ich versucht, 129 zu installieren, aber es ist nicht möglich.

hmmmm??????

Die Version 137 ist neuer als die Version 129.

Du müsstest ein Downgrade durchführen, wenn du auf 129 upgraden willst. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine verfügbare Methode gibt. Ich glaube auch nicht, dass das sinnvoll ist.

@terrormolch danke für all die Arbeit, die du hier reingesteckt hast, hat alles super geklappt.

Ich habe das Update ( P2035_) und den Patch auf Audi A5 5F von 2017 durchgeführt:.

@srecko6969 wie hast du das mit dem Vcds Wiederherstellung Datei eingespielt (die Karte und die Pfeilanzeige werden auch bei mir nach dem Update nicht mehr im Tacho angezeigt)?​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben