Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

CaptainCaracho

Soll ich die Zielführung von Navi oder von Tacho starten.

terrormolch

Hier ist Adpmap,ich bedanke mich schon im Voraus für deine mühe.
 

Anhänge

  • adpmap-5F-8W0-035-193-K_WAUZZZF59HA039337-20221008-1342.txt
    66,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
@madlen07
In der Codierung und den Anpassungen passt alles. Sollte also auch im Fahrzeug gehen, Navigation starten und dann im Navi mal schauen ob es etwas gibt um es auf das Tacho zu übertragen.

Durch ein Update verliert man eigentlich keine Funktionen, wird sich nur verstellt haben.
 
Hallo, ich habe alle Schritte im Tutorial befolgt, AndroidAuto hat 3 Monate lang funktioniert, dann wird unabhängig vom verwendeten Telefon oder Kabel kontinuierlich eine Verbindung hergestellt und getrennt. Ich dachte es wäre ein kaputtes USB Modul und habe mir ein neues gekauft, aber es macht das gleiche wie das alte. Hast du eine Idee wie ich das lösen könnte?
 
Es wurden mehrere Arten von Kabeln verwendet, einschließlich des Originals. Gleiches Problem mit Android und Apple. Auf Firmware 0235. Selbst wenn es funktioniert, wird es gelegentlich nach 20-30 Minuten Gebrauch getrennt. Kann ich die Firmware umschreiben? Im Moment habe ich versucht, von der SD-Karte erneut auf 0235 zu aktualisieren, aber die Update-Option ist blockiert, ich kann sie nicht auswählen

L.E. : Entschuldigung, jetzt verstehe ich, welches Kabel Sie meinen. Ja, es ist von Aliexpress. Es wurde mit dem Modul alles mitgenommen. Ich werde eine neue kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das HSD (Datenkabel), mitlerweile haben viele mit den China Kabeln Probleme. Es gibt HSD Kabel von BMW mit blauen Steckern welche ohne Probleme funktionieren.
 

CaptainCaracho

habe mehrere Male versucht,von Navi und von Fis/Multifunktionslenkrad.

Von Navi und von MFL nimmt die Zielführung an,(Navigation funktioniert normal)aber im Fis wird die Adresse längere Zeit geladen bis Meldung kommt-ZIELFÜHRUNG KONNTE NICHT GESTOPPT WERDEN.

Und immer noch keine kartendarstellung im Fis!!!
 
Hello everyone,

I have managed to upgrade to patch p2035 . How can i activate Android Auto now ? Can someone help me through the next steps ?

From where i should continue. I really appreciate all the help.
 
Zurück
Oben