Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Ich habe keine zweite USB Buchse. Habe meine Unit letztes Jahr eingeschickt, der mir das freigeschaltet hat. Die 2020 und 2020/2021 haben wunderbar von hier dann auch funktioniert. Aber diese 2022 geht leider nicht.

Im Facelift scheint wohl das red oder green Menu nicht zu gehen. Bin schon am googlen, aber überall gibt es Sachen für das Vorfacelift Modell. Ab Facelift ist es wohl nicht mehr möglich?

Schande auf mein Haupt... da muss ich mich ja in Grund und Boden schämen :-(

Danke Jungs für den kleinen Schubser^^

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Der, der es dir damals freigeschaltet hat, hat dir halt keine Lifetime Lizenz eingespielt sondern nur bis 2021/2022...

Entweder fec Datei erneut bearbeiten, dafür brauchst dann doppel USB mit dlink oder jemanden anderes zusenden.

Meld dich gerne bei mir per PN, ich kann dir helfen.

@Carisma1996

und siehst du hoffentlich selbst wo das Problem ist?
was steht in dem Dow.Thread unter PS? und was hast du?

entweder ist deine Unit gar nicht gepatcht oder derjeniger will von dir immer wieder Geld.

also zurück zum ersten Beitrag und lesen, patchen. oder melde dich bei terrormolch und sei froh das er immer noch so hilfsbereit ist. :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Die unit war bestimmt bei einem der Bekannten Burschen... Sei es Moe vom größten See Deutschlands, Lukas der Pole oder sonst wer...
Und dann wahrscheinlich noch 200€ oder mehr bezahlt...

Hab meinen Beitrag auch bereits editiert.
Das Material ist original. Habe am Sonntag das originale von SD bekommen, ist identisch...

Also alles i. O.

Oh Mann, Danke ... dann ist ja alles klar. "Gutes Geld" gezahlt für geglaubte "Gute Arbeit" und im Endeffekt beschießen worden :) wie so oft im Leben, wenn man wenig Ahnung hat und sich auf vermeintliche "Profis" verlässt.

Also so wie ich herausgelesen habe, müsste "FEC fsc7 = "025000ff" lauten für LifeTime, bei mir ist aber bei "0250002a" Schluss mit lustig^^ ... Tolle Wurst.

Dank den lieben "terrormolch" (der mir hier blitzschnell, unkompliziert und professionell) geholfen hat, dass meine Unit eine LifeTime Lizenz erhält.

Wer hätte das für möglich gehalten :) .... An dieser Stelle noch mal vielen vielen lieben Dank!!!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben