Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

ist es den überhaupt nötig VIN und VCRN anzupassen??? ich weiß dass einige Nutzer gerne richtige VIN drin haben wollen um die Spuren des Patches zu vertuschen jedoch auf die Freischaltung (meiner Meinung nach) hat es keinen Einfluss. wenn es nicht so ist, gerne lasse ich mich belehren. :geek:

ansonsten sollte es Möglich sein einfach universelle FEC-Container einzufügen ohne eigene kaputt zu machen. (Signatur)
ich befürchte, es kommt die Zeit wo jemand auf die Idee kommt original zustand wiederherzustellen und auf Problem stoßen wird dass alle FECs als illigal abgewiesen werden. :poop:
 
ich weiß nicht. Aber gibt es eine andere Möglichkeit für Sie, mir den Patch zu schicken, damit ich über die SD-Karte autopach-Weg patchen kann?
 
Eigentlich wollte ich Sie fragen, ob ich etwas davon habe oder nicht, weil ich vor ein paar Wochen auf K0129 aktualisiert habe.
 
Sie sind wahrscheinlich Wright. Das letzte Update habe ich gemacht, weil ich das Navi aktualisiert habe und weiß, dass ich die 2022-Karte freigeschaltet habe. Ich glaube, ich möchte etwas anderes berühren
Verzeihen Sie mein Deutsch. Ich glaube nicht, dass ich etwas anderes ändern Veränderung mochte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ich habe momentan MHS2_ER_AU_P1242 (0213). Sehe ich das richtig?
Mittels MHS2_EU_AU_P2035_MU235 auf SD-Karte update ich einfach im Red Menu auf die neueste Version und behalte ganz offiziell meine bestehende Lizenzen (kein Backup vorher nötig?)
 
Hallo, ich habe die K0129 Software gepatcht, möchte aber auf die neue K0137 updaten. Das Radio hat einige Probleme, es trennt sich willkürlich vom Handy, es hört sogar auf zu laden und schaltet sich nach ein paar Sekunden wieder ein. Es liegt nicht am USB-Kabel. Ab und zu muss ich auch einen Soft-Reset machen, da dieser den Mediaplayer per SD-Karte blockiert.
Was sind die Schritte, das Backup wiederherstellen, die Firmware aktualisieren und erneut patchen?
 
Firmware installieren und erneut patchen.
Man muss kein Backup einspielen. Solange die neue Version dann nicht gepatcht ist, wird der FEC-Container aber als nicht gültig erkannt.
 
kann ich direkt updaten? Es gibt kein Problem wegen einer gepatchten Firmware? Es ist also keine Wiederherstellung der Original-Firmware erforderlich?
Über den K0137-Patch kann ich Sie nicht benachrichtigen, ich weiß nicht, wo ich es tun kann.
Vielen Dank
 
Ich bin nicht anspruchsvoll, ich verfolge deinen Beitrag bezüglich des K0137-Patches nur per PN :)
Anderen helfen? Ich stimme zu, aber wie kann ich helfen, wenn ich Anfänger bin? Was weiß ich oder was sind meine Erfahrungen damit? Keine, ich habe das nur einmal für mein Auto gemacht, bin deinen Anweisungen gefolgt und habe deine Skripte verwendet ... (danke dafür).
Ich muss warten, bis der Patch für alle kostenlos ist, oder dir eine PN schicken können, lol
Vielen Dank
 
Der Patch is kostenlos, keine Sorge.
Ich veröffentliche ihn lediglich noch nicht.

Da ich selbst die K0137 nicht testen kann, habe ich auch noch kein Root-Passwort. Ich vermute die Version wird kein Passwort benötigen.
Vielleicht kann da jemand anderes Hilfe zu geben, der diese Version testet.
 
Zurück
Oben