Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Müssen wir auch den USB-Anschluss ''Only Charge'' ändern, um ein Smartphone zu verwenden? Oder liegt das nur an der Carplay-Iphone-Verbindung?
 
Kannst ja mal schauen welcher fec Code bei dir freigeschaltet ist und im Kartenmaterial prüfen welcher fec Code gefordert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch nicht schlimm. Vielleicht gibt's ja jemand der das 2022er bereits am Laufen hat. Ich hab aktuell keine Zeit es auf meiner Station zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Karte von 2018 auf meinem Auto, nachdem ich das System gepatch hatte, wechselte ich auf die Karte von 2021 und als die von 2022 erschien, kopierte ich sie auf die Karte und hatte keine Probleme.
 

Anhänge

  • 2018.jpg
    2018.jpg
    310,8 KB · Aufrufe: 63
  • 2021.jpg
    2021.jpg
    244 KB · Aufrufe: 61
  • 2022.jpg
    2022.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 62
mir genau das gleiche Verfahren. Habe nach dem Patch von 18 auf 22 gewechselt. Alles bestens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die SD-Karte nochmal neu formatiert (beim ersten Versuch auch schon) und das Kartenmaterial wieder draufkopiert und diesmal läufts auch bei mir.

Grüße
 
@Carisma1996

Dann zeig doch wenigstens deinen FEC Screen.
Mit der Aussage "geht nicht" kommst du nicht weiter. Du muss schon paar Infos mehr preisgeben.
 
Zurück
Oben