Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Decoding Requests für dvbapi abstellen

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von pimboli1975, 11. Dezember 2013.

  1. pimboli1975
    Offline

    pimboli1975 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    HAllo,

    ich habe ein Homesharing am laufen mit einer S02 Karte.
    In meinem Fernseher habe ich einen Oscam Client um auf die S02 zuzugreifen und zudem ein CA Modul welches mir HD+ freimacht.
    Was mich wundert ist das dvbapi auf dem Fernseher auch bei HD+ Kanälen versucht es zu Decodieren. Es tauchen massig Decodingrequests im WbIf auf.

    Habe versucht mit der oscam.dvbapi das zu unerbinden in dem ich dort nur die Sky caids eingegeben habe und den rest auf Ignore mit I: 0

    Tut aber nicht.


    Was muss ich dafür tun?!
     
    #1
  2. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    4.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Decoding Requests für dvbapi abstellen

    beim proxy server nur caid von s02 am client für tv eintragen
     
    #2
  3. pimboli1975
    Offline

    pimboli1975 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Decoding Requests für dvbapi abstellen

    Proxy?

    Server oder Client..wie nu

    Bin verwirrt....



    In welcher Datei muss ich bitte was Eintragen?
     
    #3
  4. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    4.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    #4
  5. pimboli1975
    Offline

    pimboli1975 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Decoding Requests für dvbapi abstellen

    Hab ich eingetragen.Bekomme aber immer noch massig folgende Meldungen:

    2013/12/12 17:05:40 D0198 c [DVBAPI] Demuxer #0 (re)starting decodingrequests on all 2 ecmpids!
    2013/12/12 17:05:41 D0198 c [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.