Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeBrandete EWE FB7360 freetzen!!!

AW: DeBrandete EWE FB7360 freetzen!!!

Echt?!? Ist denn damit zu rechnen, dass das noch behoben wird? Oder..?

ich meine, ich kann auch ohne leben, aber es war immer ziemlich angenehm.. ;-)
Danke dir übrigens für deine Unterstützung!!
 
AW: DeBrandete EWE FB7360 freetzen!!!

Schauen wir mal. Bekannt ist es, aber ob es einer Fixt ?
 
AW: DeBrandete EWE FB7360 freetzen!!!

Hallo gismotro..(oder auch jmd. anders..)

ich benötige nochmal deine hilfe..ich habe ja die image oRK_7360_06.03-freetz-devel-11688M.en_20140212-194358 auf meiner 7360 drauf und wollte jetzt am Wochenende openvpn konfigurieren. Dabei dachte ich mir, einfach die Einstellungen aus meiner 7170 übernehmen zu können und gut. Allerdings gibt es wohl in dem Image freetz-devel-11688M keine firewall.cgi...die bräuchte ich doch aber oder nicht? auf der 7170 zumindest habe ich dort regeln eingetragen, ohne die openvpn nicht funzte...

jedenfalls mein vpn funzt nicht und meine vermutung ist, dass es daran hängen könnte, dass irgendwas mit der firewall nicht okay ist.. Ist die firewall-option absichtlich nicht im image oder?
 
AW: DeBrandete EWE FB7360 freetzen!!!

wieso denn das? ist es denn jetzt möglich trotzdem ne openvpn verbindung aufzubauen? ich meine vorher ging das nur so..weiss auch nicht mehr wieso, aber in der konfig war das wohl damals absolut notwendig.
 
Zurück
Oben