Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7390 freetzen, aber es will nicht

el-hagge

Ist oft hier
Registriert
28. April 2012
Beiträge
167
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Hessen
Moin,
Ich versuche jetzt schon das ganze Wochenende ein freetz auf meine 7390 zu bekommen.
Ich habe schon die 7390 mehrmals gefreetzt, allerdings ist das schon länger her.
Auf den Boxen ist auch das OS 06.30 drauf was auch super läuft.
Jetzt habe ich eine neuere 7390 und ich bekomme kein Image mehr drauf, entweder ist es zu groß oder es funktioniert erst gar nicht.
Ich bekomme die Box nur bis 06.52 downgegradet so das ich keins meiner Images aufgespielt bekomme.
Früher mit dem Rukerneltool war es ein Kinderspiel, aber das gibt es ja leider nicht mehr (sehr schade, war ein super tool).
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder was ich beachten muß, ich blick es nicht.
habe mich schon durch alle Themen durchgeklickt, aber da wird auch drauf hingewiesen zu recovern und dann neu aufzuspielen.
ich würde zB das >> MI_oRK+AVM-Firew_7390_06.85-freetz-devel-14954M.de<< aufspielen, aber wie....

Könnt ihr mir helfen ?
Das wäre klasse :praying-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich doch schon versucht, aber das läßt ja die Box nicht zu, es geht nur runter bis 06.52
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 12
und das gibt es nicht mehr....
Hatte schon vorher wegen einer anderen Sache mit Rainer geschrieben, aber das wird erst mal nichts mehr sagt er mir leider ....
 

Anhänge

  • email.JPG
    email.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 17
Am besten das rungerladen und entpackte ruKerneltool löschen. I-net verbindung trennen. Datum am PC ändern und dann das ruKerneltool entpacken. So sollte man es starten können
 
du bist mein Held :thumbs-up-sign-emoji:

Bin vor einer Stunde erst nach Hause gekommen und konnte die Box da erst flashen.
Wollte euch nur schreiben das alles wunderbar funktioniert hat.

Vielen Dank nochmal
 
Zurück
Oben