Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian mit Oscam 2x S02 u. HD+ Verbesserung...

AW: Debian mit Oscam 2x S02 u. HD+ Verbesserung...

hi,

darf man fragen warum du deine DM via Newcamd verbindest?

Doppelter Login weil du ja zwei Karten weitergibst...pro Karte via Newcamd ein Login am Server!

darum ein Vorschlag!
wenn die oscam.config von Seite1 noch aktuell ist hast du ja dort das Cccam-Protokoll aktiviert!
somit würde ich auf der DM auch via Cccam connecten!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Debian mit Oscam 2x S02 u. HD+ Verbesserung...

ja habe beides... habe es zu test zwecken mal bei mir gemacht!!! aber habe clients die newcamd haben...
 
AW: Debian mit Oscam 2x S02 u. HD+ Verbesserung...

und die Clients können nicht via Cccam connecten??
welche Reciever sind das?
 
AW: Debian mit Oscam 2x S02 u. HD+ Verbesserung...

die meisten sind via cccam verbunden... es gibt aber zwei via newcamd... also octagon SF ???? und noch einer fällt mir jetzt nicht ein...

wie bekommt man den doppel log raus!?
 
AW: Debian mit Oscam 2x S02 u. HD+ Verbesserung...

wie schauen den die Configs für Newcamd auf dieser Box aus?
eventuell zeigst du die mal!

ich muss aber dann hier aussteigen und hoffe das dir ein anderer Kollege hierbei weiterhilft :)
 
AW: Debian mit Oscam 2x S02 u. HD+ Verbesserung...

leider verfügt dieser Receiver nicht über eine Configdatei... jedoch passiert es auch bei einer Dreambox... daher ist es egal welcher receiver....
 
So sieht es aus...
CWS = ip/dyndns port user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

leider verstehe ich nicht was dir es hilft wie die config vom clienten aussieht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Debian mit Oscam 2x S02 u. HD+ Verbesserung...

auch jezt sieht es bei mir so aus...!
 
AW: Debian mit Oscam 2x S02 u. HD+ Verbesserung...

das wollte ich wissen....:good:
 
AW: Debian mit Oscam 2x S02 u. HD+ Verbesserung...

Hallo wer kann helfen... möchte nicht das jemand meiner clienten einen reshare durchführt oder mit einem zweiten receiver am logen ist...

da die reshare (anticascading) so intensiev und vielfälltig ist brauche ich eure HILFE!
Habe sowohl cccam clients wie auch mgcamd/newcamd
vorab...
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Debian mit Oscam 2x S02 u. HD+ Verbesserung...

Hi,

über newcamd ist es nicht möglich reshare zu begrenzen. Wenn du eine Line so weiter gibst solltest du dir auch darüber im klaren sein, was das bedeutet.
Auch über Anticascading wirst du dein Problem nicht in den Griff bekommen. Such dir vernünftige Sharepartner und gut ist.

Grüße

Kermit
 
AW: Debian mit Oscam 2x S02 u. HD+ Verbesserung...

sharepartner sind in ordnung...kenne alle persönlich... nur wollte diese funktion gerne haben um zu sehen wer evtl. was aufnimmt und neben bei guckt und dadurch den server belastet...

wenn z.b. ein user gebannt wird... wie entbanne ich ihn eigentlich... hatte im AClog diesen eintrag... restored access for inactive user
 
Zurück
Oben