Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian CCcam-Server

rolu2

Moderator
Teammitglied
Registriert
16. November 2009
Beiträge
9.012
Lösungen
4
Reaktionspunkte
4.535
Punkte
393
Hi all

Habe mir mal nach dieser Anleitung eine Debian CCcam-Server eingerichtet. Läuft auch so weit. CCcamversion ist die 2.13

S02 hängt direkt dran und die HD+ kommt über N-Line von einer DM800.
Wollte mal testen ob so die ECM-Zeiten besser werden, als bei meiner 7141 mit Freetz und CCcam2.11
Die Zeiten waren gut, keine Probleme

Was mir schon mal auffällt ist das obwohl die CCcam.providers und die CCcam.channelinfo drauf ist und auch gefunden wurde. zeigt mir
DEB - CCcamInfoPHP V1.5.0 Build090415 bei den Clienten nur die Chaids und nicht den Sendernamen. Hat da jemand eine Idee

Gibt es auch die Möglichkeit mit Kiwi Syslog Server mitzuloggen, wie bei der Fritzbox. Wenn ja wie

Danke

Edit: 1 Problem schon gelöst. Ich depp habe die CCcam.cfg 1 zu 1 übernommen von meiner Fritzbox.
Da sind natürlich die Einträge zu den Dateien anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben