Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam und myFritz für user I-Net

Moin,

User und Passwort hab ich schon hin und her probiert, mit FTP Prog. und auch über das Webif neu geschrieben.

Server log: password for 'user' invalid!

Client log: login failed, usr/pwd invalid

.....
 
CS über myfritz als dyndns geht schon seit
2 jahren nicht mehr.
ich hatte das früher auch, aber AVM hat da in
seinen server einen filter eingebaut, der das unterbindet.
 
bei mir funzt keins von beiden.
Hab mir jetzt auch noch bei NoIP eine kostenlose dyndns generiert um zu testen ob es an myfritz liegt.

Egal was ich mache auch User und Passw. ändern, neu schreiben es kommt immer der gleiche log-Eintrag.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zeig noch mal bitte den Account vom Server und den Reader vom Client ... unverändert
 
jep, daran hat es gelegen, client ist online :)
Im Account Password in PWD geändert, läuft.

Das Ganze jetzt erst einmal über eine dyndns. Ich probiere es nachher auch noch mit der MyFritz Adresse. Info folgt.

Besten Dank!

Update: ....auch mit der MyFritz Adresse läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben