Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Smargo Unterstützung

ich hatte jetzt Chrom und Safari am Start…. Beide negativ….. bis vor 2 Tagen hatte ich keine Probleme mit Chrome……echt merkwürdig…. Werde dann morgen Edge testen…. Aber meiner Meinung nach ist da was faul….

ich bleibe am Ball
 
Cache usw hab ich gelöscht....
Bei Chrome,Safari und DuckDuck bekomme ich

ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH

Mit Microsoft Edge geht es problemlos.....

Edit: Jetzt geht es bei mir auch mit Edge nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch nach wir vor Probleme....
Edge:

Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher.​

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.
ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH
Details ausblenden
Nicht unterstütztes Protokoll
Client und Server unterstützen keine gängige Version des SSL-Protokolls bzw. kein gängiges Verschlüsselungsverfahren.

Chrome:

Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen​

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.
ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH
Details ausblenden
Nicht unterstütztes Protokoll
Client und Server unterstützen keine gemeinsame SSL-Protokollversion oder Verschlüsselungssammlung.

Sind da etwa Zertifikate abgelaufen?

Herzliche Grüße
 
DANKE!

Du hast recht! Dann geht es…..Klasse!

es führen jetzt übrigens alle Deine Links auf Seite 1 zu der Fehlermeldung!

Herzliche Grüße
 
Die Links müssen angepasst werden. Da der Server erneuert und angepasst wurde
 
Na ja....

die letzte ist vom 06/08/2023, das scheint mir noch nicht sooo alt....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Einfach gedulden, ich warte auch auf die 11724, ansonsten besteht auch noch die Möglichkeit sich selbst dran zu setzen.

Herzliche Grüße
 
ihr habt aber schon gelesen was in den beiden letzten OScamversionengeändert wurde? Da fragt ich ich, ob ihr das braucht oder einfach nur immer di eneuste OSCam drauf haben wollt

Edit: Habe den bau mal angestoßen
 
Deine mit CAK7 sind leider genauso wie die ohne CAK7
so muss es
Bildschirmfoto vom 2023-08-12 15-07-51.png
so ist es
Bildschirmfoto vom 2023-08-12 15-18-56.png
 
Zurück
Oben