Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Naja habs jetzt hinbekommen nach langem probieren . Scheinbar hatte mein IE nen problem damit unter Firefox funktioniert es . Allerdings verliert er die verbindung und es kommt die meldung DEBCCcaminfo..... Shutdown . Wenn ich dann noch auf nen Button klicke z.b. servers dann kann die seite nicht mehr dargestellt werden . Woran könnte das liegen ? hat jemand ne idee ?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Was hast du den eingegeben?

Deinstaliere das Progi noch mal und mache es neu?

Es sollte aber im IE laufen! Was für eine Version hast du drauf?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Nee im IE läufts garnicht ich kann klicken was ich will . Im Firefox klappts , jedeoch besteht das problem das, dass Program einfach einen shut down macht und die Seiten dannach nicht mehr angezeigt werden können . Mit version meinst du den IE ?? das is die version 6 .0schlag mich tot und beim proggie 1.5.0
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

kommt irgenwann neue DEB CCcamInfoPHP version ?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hallo,
danke erstmal für das tool.
bei mir funktioniert eigendlich alles bis auf "Service". wenn ich da auf Config ansehen geh kommt als Fehlermeldung "Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\Digital-Eliteboard\DEB - CCcamInfoPHP\htdocs\view.php on line 36"
was ist zu tun.
gruß Strande
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Wirklich ein top Tool was ihr hier zur Verfügung stellt!!! 1A!!!

Ich hätte eine Frage zur Ansicht der Server. Welche Aussagekraft bzw. Bedeutung hat die Spalte "Rang"?

lg
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

wenn man auf clients klickt steht ganz rechts Nachrichten senden
und kein port definert wie kann man ein port definieren um narichten zu senden ?

Danke im voraus
Turkish_style
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

bei mir steht unter freigaben, dev/sci0. es ist aber meine karte. weiss einer was das zu bedeuten hat
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

dev/sci0 das ist der Pfad zum Karten Slot, wo die Karte drin steckt bzw der erkannt wurde. :ja
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Ja bei Freigaben steht das auch bei mir und denn anderen so:
card reader /dev/sci0 das ist der interne Slot

Und hier der Smargo ohne Karte:
card reader /dev/usb/tts/0
no or unknown card inserted

Im übrigen weiss ich nicht, wo du meinst überhaupt eine dyn addy zu sehen, die eigene taucht nirgends auf. :ja
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn sich beim ccaminfophp sofort nach dem start im IE ein "shutdown"-fenster meldet und die seiten nach wenigen sekunden nicht mehr angezeigt werden können, liegt es an der sicherheitseinstellung deines IE. nimm die 127.0.0.1 mal in die "vertrauenswürdigen sites" auf, dann gibts auch keinen "shutdown" mehr nach dem start.

als "wunsch" hätte ich gerne noch den button um das programm und die apache-instanzen wieder sauber im windows beenden zu können. wenn das möglich wäre für eine der kommenden versionen, bedanke ich mich recht herzlichst im voraus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hi an Alle,

ich habe mal eine Frage. Möchte gerne mein Server fernüberwachen mit der DEB CCcamInfoPHP V1.5.0. Habe die Ports für den Server am Router geöffnet (21,23,80,16001) Leider komme ich aus der Ferne nicht ran.

Frage1: Geht es überhaupt ???
Frage2: Was muss ich noch beachten ???

Habe in der CCcam.cfg Passwörter für Webinfo und Telnetinfo vergeben.
Habe es bei Versuch einzuloggen berücksichtigt.

Habe CCcam 2.1.1 auf einer DM 500 S mit Gemini 4.6

Wäre froh wenn es funktionieren würde.

Danke im voraus für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben