Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

ne ne ne .. nix da ...

die mühe machen wir uns nun !

also : um ins WebIf zugelangen gehst du ja per
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, stimmt ?

so das was du da als BoxIP angibst das gebe bei der verbindung an , dann als port den o.a. 16001. somit kannst du deine Verbindungen sehen aber NICHTS bearbeiten.

zum bearbeiten musst du nicht weiteres als den Benutzer & dsa Passwort der FTP verbindung zur dox eingeben.

normalerweise sind die immer root & dbox2 , voraus gesetzt sie sind nicht geändert wurden ( alles kleingeschrieben, Großschreibung aktzeptiert die FTP verbindung nicht !!! ).

wenn du dich normal per ftp - Proggi einloggen tust gibst du doch auch nen Benutzer & nen PW an ... genau das sind diese daten die du da eingeben sollst

was haste denn für nen Image? dann würde ich mir das mal auf eine der meinigen Dboxen flashen & mir das anschauen, kann ja auch möglich sein das der fehler nicht bei dir liegt sondern wirklich beim InfoPHP.

Bisher bekannt ist nur das das Nabilo von der Dream zicken machen tut.

also nicht gleich die flinte ins Rapsfeld werfen hier werden sie gehelft ;)
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

oki nochmal von vorn :dance3:

ich habe das Zebra 3.51. drauf..falls du es testen möchtest

$CCCamWebInfo[] = array("192.168.0.13","16001","root","dreambox"); <--orginal ist kein pw gesetzt, habe ich mittlerweile mermals geändert, auch pw mit nur 5 buchstaben getestet

so sieht meine eingetragen Zeile aus nach der es deiner Meinung nach gehen müßte...mit den daten loge ich mich mit dem Totalcommander auch ein !

aber nun kommt das...

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

aber nun kommt das lustige...benutze ich CCcaminfo.php 1.2.1 kommt mit den FTP Daten derselbe Fehler, gebe ich aber mein CCcam Benutzer und PW ein geht alles auch das bearbeiten der config!
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

gut ... bzw net gut

ich schieb mir mal das zebra auf die box und teste das mal ... vielleich bekomm ich ja den fehler raus ;)
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hallo zusammen,

habe auch Probleme mit dem DEB CCcamInfoPHP

Ich nutze auf meiner dbox2

md.40 und Cccam 2.1.1

aufm rechner:
vista business 64bit

mit allen möglichen config möglichkeiten immer das hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
manchmal auch das hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also sprich, unleserliche Fehlermeldungen meine config sieht so aus:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

habe es auch schon mit user und pass probiert, geht leider alles nicht.
Was könnte ich falsch gemacht haben?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Was muss ich amchen damit ich in dem programm meine config sehen kann und beareiten kann zb.

ich nutze ein Debian server kann auch die clienten und sonstiges sehen.
aber wenn ich auch config ansehen klicke läd er und dann passiert nix.

LG Gianni
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
willkommen im club...kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das der Fehler bei mir liegt. Wenn ich z.b. das Programm CCcamtool benutze muß ich zwei angaben machen

a CCcam Benutzer und Pass
b Ftp/Box Benutzer und Pass

dennoch schönes Prog..aber irgendwo hakt es

Viele Grüße
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

es muss ftp progam auf server laufen und der user für das ftp progamm muss mit dem user und password vom webinterveses des cccam über ein stimmen.port 21
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zebra 3.51 lüppt , getestet mit 1x Sagem & 2x Nokia in verbindung mit jeweils cccam 2.0.9 & 2.1.0

definitiv liegt es an deinen User & Pass einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DOCH

orgrinal ist beim CCcam kein USer & pass angegeben, und wenn man die duetsche übersetzung sich mal anschaut, was sieht man ? aha

# Benutzername für das PopUp. Es ist identisch mit dem Passwort für das WebInterface eurer Box. (Standard : root)
#OSD USERNAME : root

# Passwort für das PopUp. Es ist identisch mit dem Passwort für das WebInterface eurer Box. (Standard : dreambox)
#OSD PASSWORD : dreambox

macht man das # weg dann erhält man ein User root mit dem pass dreambox. und urkomischerweise sind das genau dieselben einstellungen wie beim ftp einer dream ...

soviel zum thema gleiche user & pass

@ fidel schick mal deinen auszug der CCcam.CFG

also nur das OSD Username & OSD Password

@ zelle: endlich einer der verstehen tut wie das tool funzt


@ all : wer sich immernoch net verbinden kann oder keine hilfestellung von mir annehmen tut / will / kann, genau für diejenigen werde ich auch noch ne eingabe der FTP daten machen
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Scrat Danke für deine Mühe(ist wirklich ehrlich gemeint) ich glaube wir lassens jetzt einfach von meiner seite aus, bei dem Stand. Macht was ihr wollt, ich hab recht und das ganz sicher. Mir gings nur ums Prinzip ich habe fünf(5) andere tools am laufen wo das ganze funktioniert.....aber wahrscheinlich bin ich doch zu doof deins zum laufen zu bekommen. Genau Zelle der weiß es:agree:.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
[/QUOTE]


jup ich durfte in der vierten Klasse schon rauchen


noch eins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
falsch...orginal test0000 test0000 soviel dazu

mfg
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

gibt es irgendwo eine kleine Anleitung was die ganzen Sachen die in dem Tool da stehen bedeuten ?

Aktuell würde mich interssieren was AVU (average usage soviel habe ich schon herausgebracht) zu bedeuten hat. ich hab da einen Clienten drinnen der als Wert 6300 drinnenstehen (rot) ...

Sind das 6300 Anfragen pro stunde / oder seit er auf der Box ist ?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

hallo gemeinde bitte hilfe!

ich kann CCcamInfoPHP V1.5.0 nicht bedienen,das habe ich installiert aber wenn ich mein server daten eingebe kommt keine connection,was mache ich falsch.
velleicht kann mir jemand einen how to schreiben,ich wäre euch sehr dankbar.:wacko1:
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Also was gibst du denn in den feldern ein?

ist die IP richtig und der pert den du da eingibst?

Guck dir mal die grafk an die ich angehängt habe.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hallöchen ,
auch erst mal ein dankeschön für das Prog . Habe aller dings auch noch ein kleines Problem , hab alle meine Daten unter Htdocs / Config eingeben . Bekomme auch was angezeigt jedoch wenn ich auf einen egal welchen Button klicke passiert nichts . Hab ich da noch ne falsche Einstellung drine oder irgendwas vergessen ??
 
Zurück
Oben