Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Nobody is reading this thread right now.
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Das mit "klick auf Aktualisiern" stimmt, die Daten die dir angezeigt werden, sind >1 Tag alt...

Aber unter " Paare " werden, wie der Titel eigentlich schon sagt, die Server mit den dazugehörigen Usern gelistet, weil sie die gleiche IP haben...
...die User, die keinem Server zugeordnet werden können, werden dort mit "no Server" gelistet

Deine Karte sollte entweder unter Servern , Paare , Freigaben oder ggf auch unter Berechtigungen aufgelistet werden... Aber eben das Aktualisieren nicht vergessen

Also hab mal aktualisiert.

Hier die Bilder.
Aber was meinst Du mit gleicher IP Adresse??
Der Client und Server haben nicht die gleiche IP Adresse, verwechsle ich hier was?
Ich hätte gemeint, dass bei Server oder sonst wo meine IP Adresse usw. auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:

....soll ich " Paare " besser in einer grösseren Schriftart schreiben?

/EDIT: Karten die direkt mit CCcam eingelesen werden, sind auch keine Server die via C/N/L/G-Line eingebunden wurden....
Wie sollte die also unter Paare (Pairs) gelistet werden?

Zuletzt bearbeitet:

Naja, so betrachtet hast Du natürlich recht.:dance3:

Würde also bedeuten, wenn ich meine Karte intern weiter Share und eine N/Fusw.: Line erstelle würde diese dann erscheinen.
Nur zum Verständnis!

Zuletzt bearbeitet:

auch nicht

egal ob N , R oder C , ales was lokal ist wird nicht als server angezeigt sonder steht unter Paare.

als server wird ales drin stehen was von ausen zu dir ankomt.

@czutok: Nochmal weil genau falschrum... Unter Paare (pairs) stehen Server & Clients - aber keine lokalen Karten

Lokale Karte bedeutet:

- direkt mit CCcam eingelesen (SERIAL READER)

also nochmal für kleine czutok's: Ein Paar besteht aus mindestens 2 ... also zb 1 Client + 1 Server = 2 = Paar .... folglich würde ein benutzer von der IP 127.0.0.1 und ein Server von der IP 127.0.0.1 ein Paar bilden und bei CCcamInfoPHP unter Paare in einer Zeile aufgelistet werden...

Eine Karte die via N-line mit 256er-Trick eingebunden, also als lokale zurecht gefakt wurde, wird ebenfals unter Paare aufgelistet

" Eine Karte (share) sollte entweder unter Servern , Paare , Freigaben oder ggf auch unter Berechtigungen aufgelistet werden... "

Wenn sich zwei wieder Streiten hat ein anderer Recht!

Unter Servern sehe ich zum Bliestift meine N: Line über das camd3 Protkoll und unter Paare ebenfalls!!!

1 - 100% 127.0.0.1:35000 <> ? 7 04d 20:23:40 camd3 1 1 17 22% d95 : 0

Lokale Karten die mit CCcam eigelesen werden stehen nur unter Freigaben und Berechtigungen zur Verfügung!

So nun seit schön gegrüsst von mir viel Spass beim lesen.

PS einen Screen werde ich nicht zur Verfügung stellen, ist zu wenig drin. :dance3:

Wenn sich zwei wieder Streiten hat ein anderer Recht!

Unter Servern sehe ich zum Bliestift meine N: Line über das camd3 Protkoll und unter Paare ebenfalls!!!

Eine Karte die via N-line mit 256er-Trick eingebunden, also als lokale zurecht gefakt wurde, wird ebenfals unter Paare aufgelistet

habe also eigentlich nicht wiedersprochen... unter Paare werden halt auch Server gelistet die keinem User zugeordnet werden etc, aber da stehen eben keine echten-lokalen drin...
ergänzend sagte ich auch, dass Karten allg. auch unter anderen Reitern zu finden sein könnten und nicht nur unter Paare...

Du willst mir doch nicht unterstellen das ich meine ICE karte fake, es ist ganz normal mit CCcam 2.2.1 eingebunden!!!!

Diese wird angezeigt!

Und doch redet ihr beide immer an ein ander vorbei!

Man wen Ihr mal an einem Strick ziehen würdet!! Ende der Diskussion!!

ähm... wo habe ich unterstellt das hier irgendwer (inkl. du) irgendne Karte faken würde?

das zeig mir jetzt aber mal bitte....

Wer ....

Klick here:

Ich hoffe du wirst dein eigenes geschriebenes lesen können.

und steht hier jetzt, dass du eine FAKE Line hast??

lesen ist echt ein Gabe ...

Mach doch die Augen auf:

Ich denke das er damit viele meint!! Und finde das er auch mich meinen könnte und daher sollte man so etwas nicht für die Allgemeinheit schreiben!!Das stört ungemein!

So, und nu ist mal bitte wieder Ruhe hier, und back to topic!

Danke und Grüsse
szonic

oh man...

wie soll ich das denn bitte sonst schreiben OHNE das sich hier gleich irgendwer angesprochen fühlt?

...es gibt hier viele, die verstehen unter einer lokalen karte zunächst NICHT nur ECHTE lokale karten sondern eben auch solche die mit 256er Trick eingebunden sind...

Also lies bitte das was ich geschrieben habe und dichte dir da nicht irgendwas dazu was da garnicht steht...

"Eine Karte die via N-line mit 256er-Trick eingebunden, also als lokale zurecht gefakt wurde, wird ebenfals unter Paare aufgelistet"

Ist diese Aussage falsch?

(ebenfals = auch)

(ich hab btw obige aussage VOR deiner gemacht)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…