Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

wird an diesem programm noch weitergearbeitet

hätte einige verbesserungsvorschläge
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Wäre wirklich schön wenn es hier weiter gehen würde.

ice
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann schreib sie am besten mal hier rein. Denn CCcam gibts ja auch nur beschränkt Infos zur Verfügung. Vielleicht hat sich dann einiges schon erledigt und zum anderen wird dir bestimmt Scrat ne Antwort liefern.

Mfg
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

zum beispiel ein editor einbauen wo man die cccam.cfg sofort bearbeiten kann
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Ich wollte mal nachfragen ob es bei der Installation irgendwie möglich ist, dieses Proggi für mehrere Server zu nutzen (evtl. verschiedene Programmpfade).??
 
Sprache ændern cccam.cfg bearbeiten geht nicht

Ich habe V1.5.0 Build090415 ,Sprache bleibt bei Deutsch,obwohl ich die Flaggen sehe.
Cccam.cfg kann ich nicht sehen und bearbeiten ?
+ wird nicht mehr aktualisiert....nach Ænderung der cccam.cfg kriege
ich alte Werte

(Letzte Woche ging alles aber wegen einem Fehler habe ich erneut installiert.)

win 7,DB 500,Gemini 4.7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

hallo zusammen ich habe auch das problem ich hatteauchden cccam info phpv1.5.0 und habe heute deinstalliert weil ich mich nicht mehr verbinden konte und hab wieder ein neuen installiert aber das problembesteht immer noch kan mich nicht verbinden bitte um tip ich kann auch nicht mehr den CCcamInfoPHP V1.5.0 in datenbase herunter laden kein zugrif
 
Zurück
Oben