Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Ich benutze Win7 und bekommen das Tool nicht ans Laufen. Wenn ich neu den Server konfigurieren will erscheint immer "Webseite kann nicht angezeigt werden. Wo muss ich was einstellen?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Wo kriegt man dieses Script ohne den Server?

Hab das jetzt mal in wine installiert und dann htdocs zum Webserver kopiert. Das funktioniert eigentlich ganz gut, frage mich aber ob man das auch einfacher hinkriegt. :)

Grüsse
powoq
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

ich hab jetz alle seite hier durchgelesen aber verstanden habe ich es leider immer noch nicht ich habe eine problem bzw frage

was bedeuten diese farben? die ändern sich ständig , gelb fehlt noch

hier mal ein bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

unbenannthd.jpg
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

ich sehe zwar kein bild aber ich ekläre dir es so

rot: heist das der server oder client aus ist
rosa: bedeutet das der client wo anders die linie benutzt als der server ist " 2 verschidene ip"
weis: heist das ales in besten ordnung ist
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

bild sollte einentlich sichtbar sein, wenn ich auf clients gehen sehe ich zb bei avu ist er orange bei benutzung ist er rot und er ist aktiv dass sehe ich an den ecm s desweitern was bedeute die veränderung von benutung ?

was bedeut dann grau,gelb,orange,grün
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

ich bekomme leider auch keinen zugriff auf dass programm:

bei mir kommt folgende fehlermeldung, bevor ich überhaupt etwas eintrage:

Aktualisierung fehlgeschlagen : Server nicht definiert im config.php !


wobei kennwort und passwort identisch sind mit denen im ftp programm und in der cccam.cfg. kann mal bitte jemand seine cccam.cfg hier reinstellen damit ich sehen kann was mir noch fehlt.

meine sieht so aus:


SERVER LISTEN PORT : 12000
#
N: xxxxxxxxx server passwort xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx
#
ALLOW WEBINFO: yes
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
WEBINFO USERNAME : xxxxxxxx
WEBINFO PASSWORD : xxxxxxxxxxx
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gild die Farbe für den Usernamen oder der Benutzung?

Super Tool, das einzige was ich vermisse ist die Anzeige der ECM Timings der Clienten.

Gruß
Giffti

PS. Nachrichten kann man mit diesem Tool nicht Senden, werder im Home CS noch extern raus Senden.

Ports sind frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

was genau hab ich denn unter der kategorie "freigaben" unter "weitergabe" zu verstehen?
Hat dass etwas mit reshare zu tun? denn unter meiner IP steht da die Zahl 7 obwohl ich aber nur einen reshare zulasse. Wie geht dass denn?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Gibt es momentan probleme mit der Database ?
Den wenn ich auf den download link klicke kommt bei mir immer datenbank fehler.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Link ist nicht mehr aktiv.

Die DATABASE wurde umstrikturiert....die liks müssen noch angepasst werden!!
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Moin moin,

welche Einstellungen muss ich vornehmen um an meine Clienten Nachrichten verschicken zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben