Hallo,
ich betreibe zur zeit cs mit einer Dbox2 mit Multicam newz 1.62 cccam 2.0.11 Image habe ich ein Zebradem 3.51. Nun habe ich mir einen cardreader ( extern) bestellt und habe dazu noch ein paar fragen.
Ich weiss wie der Reader in der newz xml eingetragen wird, mir geht es jetzt nur um folgendes:
- ich habe eine N-Line in der cccam config für das Multicam und brauche ja noch eine für den Externen reader dort, newz hat die IP 127.0.0.0 und den port 34000, meine frage nun, welche IP ist sinnvoll nun für newz in verbindung mit dem Externen reader? oder bleibt das gleich bis auf den port den ich für diesen reader auf 34001 setzen werde
- ich betreibe cs mit einer skyabo karte momentan, nun haben mich ein paar meiner clienten gebeten auch türkische kanäle anzubieten, daher benötige ich ja diesen externen reader, nun möchte ich ja nur denen diese karte noch zur verfügung stellen die auch was davon haben, also ich habe 7 leute dran, 4 davon sollen zu sky noch diese türkischen kanäle bekommen, wie muss nun die F-Line dazu für diese 4 aussehen?
Momentan sieht die Line so aus, also nur sky,
F: Beispiel Passwd 0 1 0 { 0:0:1 } { } { }
Keiner soll etwas weitergeben dürfen, dass passt so ja auch alles soweit, wie binde ich nun bei den 4 leuten noch die türkischen kanäle ein, das nichts weitergegeben werden darf soll auch so bleiben.
Die anderen 3 sollen nur sky haben, für die bleibt ja meine beispiel Line so bestehen oder?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.